Prinz Albert

Normale Version: Wie wird ein Ring gewechselt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

kurze Frage zum Thema "Ring wechseln":

Wir wird das praktisch durchgeführt? Im Moment trage ich als "Erstring" einen 2,4 mm Ring. Da es mein erster Ring ist, frage ich mich jetzt, wie wechsel ich den Ring? Die Kugeln sind ja nicht so groß, von daher ist der Abstand der beiden Ringendet ja nicht so groß. Ich öffne also den Ring und entferne ihn. Das denke ich wird ja noch nicht so schwierig sein, oder gibt es auch hier etwas zu beachten?? Oder gibt es hierzu schon Tips??
Wie führe ich dann den neuen Ring mit 3.2 mm ein? Vom gestochenen Loch aus, oder durch die Harnröhre?

Wenn mir hierzu jemand was sagen kann, fände ich das klasse..

Gruß aus Göttingen

Michael
(*freu* ab heute auch registriert)

achso... lesen hier eigentlich auch Frauen mit??
Moin Moin,

ich für mein Teil führe Ringe beim Wechsel von innen nach außen ein, ist für mich das einfachere Handling.
Was du vor hast ist jedoch auch eine Größenveränderung sprich Dehnung. Da gibt es nochmals zwei Möglichkeiten:

1. Du bist ein Flutscher, kann rutscht der grö0ere Ring recht
einfach rein.

2. Du hast sehr hartes Gewebe, dann mußt du vor dem Wechsel
wahrscheilnich mit einer Dehnsichel oder einem Dehnstab
wohl Vorarbeit leisten.

Auf jeden Fall: langsam und vorsichtig - keine Gewalt. Es wäre schade, sich den Stichkanal einzureißen.

Wie viele Frauen hier mitlesen weiß wohl Niemand so genau, es gibt jedoch welche die posten sogar:-)
Zitat:Original geschrieben von MWastel_1967
Wir wird das praktisch durchgeführt? Im Moment trage ich als "Erstring" einen 2,4 mm Ring. Da es mein erster Ring ist, frage ich mich jetzt, wie wechsel ich den Ring? Die Kugeln sind ja nicht so groß, von daher ist der Abstand der beiden Ringendet ja nicht so groß. Ich öffne also den Ring und entferne ihn. Das denke ich wird ja noch nicht so schwierig sein, oder gibt es auch hier etwas zu beachten?? Oder gibt es hierzu schon Tips??
Wie führe ich dann den neuen Ring mit 3.2 mm ein? Vom gestochenen Loch aus, oder durch die Harnröhre?

Ich gehe mal davon aus dass du als Ersteinsatz einen BCR-Ring trägst (Ball Closure Ring), also ein Ring der dadurch dass er etwas unter Spannung steht eine eingeklemmte Kugel als Verschluss hat. Diese kannst du entweder mit den Fingern herauswursteln (geht bei kleinen Durchmessern gerade noch) oder den Ring mit einer Ringöffnungszange leicht vorspannen. Den neuen Ring führe ich persönlich immer durch die Harnröhre ein. Wie oben beschrieben kann es sein dass dein Gewebe sich soweit dehnt, dass der Ring ohne Probleme reingeht. Wenn nicht, mit etwas Geduld, Flutschi und einer Dehnsichel Vorarbeit leisten. Dein PA sollte allerdings komplett abgeheilt sein, bevor du eine dickere Ringstärke anlegst (4-6Wochen). Dehnschritte dann in ähnlichen Zeiträumen jeweils 1mm.

lg Josef

Gigolo

In der Badewanne ist auch noch so ein Tip, denn man weiter empfehlen kann. Das Gewebe wird da doch "Dehnfreudiger".



Gruß
:wave:
Gigolo

c2519028

Hallo Prinzen,

Ich machs anders herum. Geht bei mir einfacher. Du musst halt probieren, wie's fuer dich angenehmer ist.

Meint:

Markus