Prinz Albert

Normale Version: Gedankenaustausch über ein gemeinsames Treffen PA/Christina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo zusammen,
hier wie angekündigt der Tread zu einem Gedankenaustausch über ein gemeinsames Treffen PA/Christina.
Es wurde in letzter Zeit zwar viel gekalauert etc. über einen körperlichen Erfahrungsaustausch (oder ähnlichem) mit intimgepiercten Partnern aber ich meine, dass dies keine Aufforderung zu einem Mega-Gang-Bang werden soll.
Ich könnte mir das Treffen folgendermaßen vorstellen:
Jedes Mitglied vom Christina-Forum oder PA-Forum kann allein oder mit Partner(in) kommen. (zum Treffen). Hiervon völlig unbetroffen wären etwaige andere Treffen (ein evtl. NudelRingTreffen o.a.).
Ich würde ein solches Treffen auf ein bestehendes Fest legen. Als Beispiel könnte ich mir das Altstadtfest meiner Heimatstadt vorstellen.
Bitte nicht falsch verstehen, dies soll wirklich nur ein Beispiel sein!!!
Besagtes Fest geht von Donnerstag bis Sonntag. Es befinden sich in der Altstadt fünf bis sechs Bühnen mit unterschiedlichen musikalischen Richtungen. Ich werde mit meiner Band wahrscheinlich auch an einem Tag spielen. Stände mit Getränken und Verköstigungen aller Art sind natürlich auch vorhanden. Dieses Fest wird in der Regel von mehreren Tausend Pers. frequentiert. Es ist aber dennoch möglich Sitzplätze (zusammenhängend) bei entsprechenden Vorlauf zu organisieren. Die Stimmung auf dem Fest ist im allgemeinen überwiegend sehr positiv.
Der Zeitraum für dieses Fest ist Ende Juni / Anfang Juli 2006.
Zusätzlich ist in der näheren Umgebung ein angenehmes Freizeitbad in welchem man an jenem Wochenende (immer am letzten Samstag im Monat) an einer Mitternachtssauna teilnehmen kann (Bitte KANN, nicht muss. Nur für entsprechend interessierte Personen). Dort ist dann ab 21:00h das Bad komplett textillos benutzbar.
Der Ort befindet sich in der Mitte von Deutschland, sodass es die meisten gleichweite Anreisen hätten.
Wenn man sich früh genug drum kümmert, wären bestimmt auch einige billige Unterkünfte z.B. in der Jugendherberge organisierbar. Einen Motorradclub mit eigenem Vereinsheim gibt es auch in unmittelbarer Nähe, sodass man auch dort nach Unterbringungsmöglichkeiten fragen könnte (wie bereits an anderer Stelle angesprochen worden ist).
Bitte nochmals, dies soll nur eine Anregung für einen Gedankenaustausch sein.

Jetzt zum Brainstorming. Was ist Eure Meinung zum gemeinsamen Treffen PA/Christina ?

Liebe Grüße :king: Ralph
Na, das klingt doch toll: Sauna, Schwimmen, Musik: gute Idee und gute Gedanken! Auf in's Jahr 20068-) !
:dafuer: :top:
Bin dabei! Big Grin

lg Josef
hört sich doch gut an Wink
*schmeißt sich grad weg vor lachen*

Mädels Forum: etliche Threadseiten & keinerlei klare Linie zu erkennen

im Junx Forum dagegen:... Big Grin
Jaaaaa, ihr seid soooo gut !!!
Doch ich meine es ehrlich. Wir Mädels bekommen es einfach nicht hin.
O.k., bei den Norddeutschen Mädels (Meisjes) sieht es ein wenig anders aus, wir werden uns wohl in Kiel auf der Convention über den Weg laufen...

Aber ein Interesse besteht weiterhin an einem Christina/PA-Treffen.

LG
Jessi
Wir können halt doch nicht ohne die Männer!
Ich muss auch sagen, Interessen besteht und Mitte Deutschlands klingt sehr gut.
interessieren würds mich auf jeden fall. hängt allerdings stark davon ab wo das ganze dann nun stattfinden wird :dafuer:
Am besten in Wien! :p

@semmal: Kommst halt dann mit dem Zug wenn du Dich nciht mit dem Auto traust. :-)
das problem ist ganz einfach das einige keinen fahrbaren untersatz haben oder nicht bereit sind hunderte von kilometern zu fahren..
wir bringen ja nicht einmal ein treffen zusammen bei dem 5 oder 6 leute im umkreis von 100 kilometern wohnen
Seiten: 1 2 3