Prinz Albert

Normale Version: Ringwechsel:was kostet neuer Ring?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

-ahmed-

Habe jetzt seit 4 Wochen den ersten Ring drin.
Wenn es Zeit zum Wechseln ist, mach ich das wieder bei der Piercerin oder kann ich den ersten Wechsel auch schon selber machen?
Und vor allem: was kostet ein neuer Ring etwa im Laden oder im Net?
hi ahmed
Zu deiner Frage. Würde es am anfang von der Piercerin machen lassen. Wenn du weitere Ringgrössen haben willst. Also wenn du vor hast weiter du dehnen. Deine Piercerin wird die Ringe im Laden haben. Und sie kann dir auch die Preise dafür sagen. Die Ringe werden ob im Netz oder beim Piercer oder in einem Schmuck Geschäft so ziemlich überall die gleiche Preisklasse haben. Genau kann ich es dir aber nicht sagen. Gruss Tattoomensch :wave: