Prinz Albert

Normale Version: Kennt sich hier jemand mit Arbeitsrecht aus?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle!
Ist hier ein Anwalt oder ähnliches unterwegs, der sich mit Arbeitsrecht auskennt? Ich habe nur mal eine kurze persönliche Frage. Wär nett, wenn da jemand helfen könnte. Für sachdienliche Hinweise bitte kurz ne IM schicken! Danke. Wär echt suuuuuupi! :wave:
@sweetangel
ups - muss dich leider enttäuschen - hab ich garnix mit am hut

muss hier aber doch meinen senf mit abgeben - weil:
möcht mich bei der fragerei doch gleich mal mit ner ganz ganz kleinen anschließen - falls ich darf Wink Big Grin
Frechheit, meinen Thread mitzumissbrauchen! Big Grin

Aber ich bin ein sehr großzügiger Mensch.
hallo.

ich bin zwar jurist, allerdings nicht so der held im arbeitsrecht, dürfte aber trotzdem nicht so das riesen problem werden das nachzuschauen Big Grin ansonsten kennt sich mein trainingspartner da bestens aus...
Meine Fragen haben sich dankenswerterweise durch einige nette User hier beantwortet. Merci vielmals! :top:

Gruß Angel
...siehste, hier biste richtig... Wink

Grüße :king: Ralph
Absolut!
ha - bei mir kam auch prompt ne antwort...

danke!

Gigolo

Tja - Dank der Verbreitung des PA in (fast) allen Berufsgruppen, wird mitlerweile jede Frage im Forum fachkundig beantwortet.
Einfach SUUUUPER:top:


Gruß
:wave:
Gigolo