Prinz Albert

Normale Version: BWs rausnehmen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin ziemlich unzufrieden mit meinen BW-Piercings, sie sind nicht (mehr) horizontal und siffen andauernd. Ich habe den Verdacht dass es auf die Platzierung zurückzuführen ist welche zu stark in den Vorhof geht. Ausserdem fangen sie manchmal ohne ersichtlichen Grund an zu bluten.

Ich möchte sie rausnehmen und neu stechen lassen, allerdings sind sie schon auf 3.2mm gedehnt. Kann ich das trotzdem noch ohne Probleme machen? Hat jemand Erfahrungen?
Hi Vespaman,

hatte meine auf 2,4 als ich eins rausnehmen mußte. Hab 6 Wochen gewartet und dann wieder neu stechen lassen. War kein Problem.

Gutes Gelingen

NDL
Ich denke auch, dass das kein Problem ist, wenn der neue Stichkanal weiter vorne gestochen wird. Ich selbst habe mit meinen BWs seit über 10 Jahren keinerlei Probs.

Übrigens habe ich nun endlich ein Shirt mit dem Aufdruck "guess where" (Dein Logo). Ist interessant die Blicke der Leute zu beobachten, wenn sie das lesen und anschließend verstohlen meinen Körper "absuchen". Da ich die meisten meiner Piercings "undercover" trage, bleibt es beim Raten. Angesprochen hat mich allerdings (leider) noch niemand.
Hatte bis auf 6mm gedehnt und mußte meine Ringe zum Schluß rausnehmenSad
Habe dann nach einem Monat neu stechen lassen.Smile
Also wenn's nicht mehr schön aussieht und Probleme bereitet: raus damit!
Hmm na gut dann kann ich es ja mal versuchen. Ich werds aber trotzdem vorher noch einem Piercer zeigen. Denkt ihr dass es jetzt besser möglich ist sie weiter vorne zu stechen, weil ja die BWs durch das Piercing und das Dehnen grösser geworden sind?
Moin Moin,

nach der "Vergrößerung" weiter vorne zu stechen sollte kein Problem sein. Besprich das am besten gleich bei deinem Piercerbesuch - live ist ja immer besser als Ferndiagnose. Wünsch dir schon mal viel Glück.:top:
Danke Big Grin Werd ich nächste Woche gleich mal machen.
Wie ist denn das wenn man das Piercing dann rausnimmt. Wird der Nippel dann wieder so wie vor dem stechen, oder bleibt er in der Größe wie mit Piercing.

Gruß Joshi