Prinz Albert

Normale Version: prinzalbert-ring-spiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hi ihr prinzen suche kerle für geile prinzalbert-ring-spiele zbsp. dié ringe verhaken oder die gep. schwänze mit ner kette verhaken + an den eicheln ziehen ist irregeil da gibt es viel schöne sachen die man machen kann gerne auch mit mehreren prinzen

es gibt nicht geileres für einen mann wie ein fetter prinzalbert-ring im schwanz
???

:gaga:

lg Josef
Ich stimme Dir zu.
Zwar habe ich auch eine Glatze und einen PA, jedoch bin ich NICHT "Glatze mit P.A."!
Er hat mich schon mal direkt angeschrieben und mir ähnliche Angebote gemacht. Ohne Erfolg. Vermutlich war ich nicht der Einzige, der angeschrieben wurde. Und vermutlich ist das der Grund, warum er es auf diese Weise versucht.
Vielleicht hat er ja Glück und findet jemanden!?:?:
Moin Moin,

man könnte es auch mal in entsprechenden Kontaktbörsen versuchen. Dort erschienen mir derartige Anfragen etwas besser aufgehoben.

Gigolo

Versuchs mal unter "http://www.poppen.de/", da wirst du wahrscheinlich fündig. Ich glaube nicht, dass dieses Forum der richtige Platz für solche Annoncen ist.


Gruß
Gigolo
Yaaay, PA-Pulling ahoi muhahahahahahahha. Wäre nicht mein Fall, aber macht bitte Videos davon! X-D
probier es mal bei www.gayromeo.de dort die kerle sind so rammlig, da denke ich mal das du fündig wirst, die wollen alle nur richtig f..cken bzw. richtig gef...ckt werden...

viel glück beim suchen

Diabolo

jaja, die Toleranz kennt hier mal wieder keine Grenzen :p
Lasst ihn doch suchen, wenn er das so will, find da nix schlimmes dabei.
Ausserdem ist es cool mit einem weiteren PA Träger *rumzuspielen*
Big Grin
P.S. Gayromeo ist nicht sooo schlimm wie hier gesagt wird!(**)
Moin Moin,

mit der Toleranz gebe ich dir recht, schlimm ist es auch nicht.

Trotzdem wird man wohl darauf hinweisen dürfen, das es für derartige Suchanfragen geeignetere Plattformen gibt. Schließlich will er ja wohl auch möglichst umfangreich fündig werden.

Für einen entsprechenden Austausch / Kontakte halte ich z.B. die Mitgliedschaft auf der sog. "böse kanadische Seite" für viel geeigneter.
Zitat:Original geschrieben von Diabolo

jaja, die Toleranz kennt hier mal wieder keine Grenzen :p
Lasst ihn doch suchen, wenn er das so will, find da nix schlimmes dabei.
Ausserdem ist es cool mit einem weiteren PA Träger *rumzuspielen*
Big Grin
P.S. Gayromeo ist nicht sooo schlimm wie hier gesagt wird!(**)

Tolleranz in allen Ehren, aber was sollen bitte die Leute denken die hier neu auf das Forum stossen. Die denken sich doch das wir uns gegenseitig gern an den Piepmätzen ziehen usw. Die wollen dann bestimmt keinen PA mehr!

Nix für ungut, aber dafür gibt es wie erwähnt genug spezilisierte Kontaktbörsen. Da sollte sowas auch rein.

Gruss

Jex
Seiten: 1 2 3