Prinz Albert

Normale Version: Flash Game
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grow Cube ist ein lustiges kleines Logik Flash Spiel.
http://www.eyezmaze.com/grow/cube/index.html
Sinn des Spiels:
Alle Gegenstände auf den maximalen Level befördern druch rechtzeitiges Platzieren auf dem Würfel.

*fast verzweifelt is an dem game*

wer absolut verzweifelt kann sich von mir die lösung geben lassen Smile
isch hab denn sinn des spieles noch nicht ganz verstanden *dream ganz schön blöd ist*
du musst die gegenstände in genau der richtigen reihenfolge auf dem würfel platzieren.. die gegenstände verändern sich und am ende müssen alle gegenstände auf ihrem endstand sein.. da sich das eine aber nur einmal und das andre vllt 3 mal weiterentwickelt muss die genaue reihenfolge eingehalten werden das es aufgeht.. is ziemlich knifflig aber es ist zu schaffen Big Grin