Prinz Albert

Normale Version: möchte auch prinz werden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo an alle prinzen
wer kann mir mal beschreiben,wie ein PA richtig gemacht wird?hatte bisher nur ein frenum,ist aber leider rausgerissen und habe dort jetzt wildes fleisch,ich hoffe wenn es verheilt ist sieht es wieder besser aus
lieben gruß an alle prinzen und die es auch werden wollen
....das offizielle Video zur "Prinzen-
werdung" gibt es unter "Downloads"...
ansonsten gibt es noch Erläuterungen
in den FAQ.... Smile

Nein, im Ernst, das Stechen eines PA's
ist eigentlich keine grosse Sache:

Meistens wird von Aussen im Bereich
des Frenumbändchens in ein Röhrchen
gestochen, welches in die Harnröhre
eingeführt wird. Da das zu durch-
stechende Gewebe nur sehr dünn ist,
ist das blitzschnell erledigt und in den
meisten Fällen nicht sehr schmerzhaft.

Es gibt auf die Methode, von Innen
nach Aussen zu stechen. Frage einfach
Deinen Piercer, welche Art er an-
wendet...

FTC

na ja, nicht schmerzhaft, könnte ich nun mal nicht sagen, aber es ich auszuhalten. Wahrscheinlich ist es sowieso mehr eine Kopfsache. Und zucken sollte man beim Stich besser nicht :nene:
Viel schlimmer fand ich die Zeit danach. Bei mir war die Eichel ziemlich in "Mitleidenschaft gezogen" und ne knappe Woche "fast blau". Aber ist jetzt gut verheilt.Trotz meines hohen Alters ;(
Moin Moin,

@ Scarlett2702

Zitat:Viel schlimmer fand ich die Zeit danach. Bei mir war die Eichel ziemlich in "Mitleidenschaft gezogen" und ne knappe Woche "fast blau". Aber ist jetzt gut verheilt.

Wie bitte darf ich diesen letzten Post von dir verstehen??
Bis gerade eben glaubten dein Profil und ich du seiest weiblich??:-o
Zitat:Original geschrieben von pepedhb

Moin Moin,

@ Scarlett2702

Zitat:Viel schlimmer fand ich die Zeit danach. Bei mir war die Eichel ziemlich in "Mitleidenschaft gezogen" und ne knappe Woche "fast blau". Aber ist jetzt gut verheilt.

Wie bitte darf ich diesen letzten Post von dir verstehen??
Bis gerade eben glaubten dein Profil und ich du seiest weiblich??:-o

tjaja - irgendwie hab ich auch s gefühl, scarlett s mann sollt sich auch mal selbst anmelden... Wink
Moin Moin,

DAS wäre tatsächlich hilfreich - Hofknicks oder Diener, das ist hier die Frage.