Prinz Albert

Normale Version: PA und Sex, Ausdauer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
HI zusammen
Also Leute hätt da mal ne Frage. Wie is das so bei euch beim Sex mit PA? Hab ihn jetzt schon viele Jahre aber ich muss sagen das ich einfach sehr empfindlich geworden bin da unten. Der Sex is super klasse aber is immer so verdammt kurz. Schäm gg. Meine ich kann natürlich dannach gleich wieder gg es geht schon so 3 mal hintereinander. Aber einmal länger das wär schon was. gg Habt ihr Erfahrungsberichte für mich? Wie es so bei euch ist? Oder is das von Mensch zu Mensch verschieden? Oder gibt es was um es etwas hinauszuzögern. Steh vor der Frau immer blöd da finde ich wenn es so schnelll vorbei ist. Und nen 2 ten Anlauf brauche. Der PA stimluliert mich halt total. Gruss Tattoomensch:wave:
...die Ausdauer beim Sex hat natür-
lich auch etwas mit der Stimmulation
zu tun, aber vor allem spielt sich das
im Kopf ab... Du solltest vielleicht mal
etwas in diese Richtung unternehmen.
Ratgeber zu diesem Thema gibt es
in den meisten Frauenzeitschriften...

Meine Erfahrung mit dem PA ist, dass
es bei mir mit PA wesentlich länger
dauert als ohne....

FTC
Schliesse mich FTC uneingeschränkt an, es dauert länger mit PA und die O's sind intensiver. Seit ich 6,5mm trage spüre ich den Höhepunkt so intensiv wie nie zuvor in meinem Leben und kann bis zum einem gewissen Grad das Herannahen auch besser steuern, will heissen hinauszögern. Alles in allem ein riesiger Zugewinn.
Ich tippe bei dir auf die Kopfsache. Ziehe dich zurück und meditiere... :dafuer:

lg Josef
stimme FTC und luxpierced zu, ist in erster
linie ne kopfsache

stimuliert wird ..er.. ja durch den PA dauernd,
also wird der sex eher länger und intensiver

so long

fazer Wink
Bei mir ist es mal kurz und auch mal länger, also schon auch ein Kopfsache...grins..
Stimmt, es ist eine Kopfsache. Ich bin auch eher einer von der schnellen Truppe, aber bei mir ist dann für eine Weile erst mal Schluß (also nix mit 3x hintereinander).
Mir hilft es aber, wenn ich dabei einfach an etwas anderes denke. Als ich dabei über meine Steuererklärung nachgedacht hatte, hat das ganze sogar zu gut funktioniert. Die Frau hatte einen Orgasmus nach dem anderen und ich bin garnicht gekommen. Das ist wirklich keine Verarschung, es hat wirklich funktioniert.

Carsten
als erstes stimme ich mal allen vorigen zu. Mit PA dauerts echt länger und die O's sind intensiver.
in meinen jungen jahren war ich mit meiner ausdauer nich zufrieden und hab mir deswegen literatur besorgt.
alle sprechen immer gleich von ejaculatio praecox, wenn jemand nich länger als 5min. durchhält. Das stimmt aber nur zum teil.

klar hat es was mit dem kopf zutun, aber ich glaub in deinem fall würde so eine fachliteratur echt helfen.
Dort wird z.b. beschrieben wie du deinen beckenboden trainieren (auch ohne sex Wink) und dadurch deinen Höhepunkt besser kontrollieren kannst.
Derselbe Effekt wird meist durch exzessiven und häufigen Sex hervorgerufen.





mfg

Gigolo

Üben, üben, üben Wink

Gruß
:wave:
Gigolo
...mein reden...
Nur meine Frau ist immer sofort am schimpfen wenn ich auch mit anderen üben möchte...
Versteh mir einer die Frauen...:wave:
(Bitte nicht zu ernst nehmen)

Liebe Grüße :king: Ralph
Hi zusammen
Dange für eure zahlreichen Antworten. Aber ich kann mir echt nicht vorstellen das das wirklich ne Kopfsache sein soll. Denke das es am Alter liegen könnte,oder das bei mir was nicht in Ordnung sein kann. Weil habe auch schon während dem Sex versucht an was anderes zu denken. Aber das klappt auch nicht. Hmm naja
Gruss Tattoomensch
Seiten: 1 2 3