Prinz Albert

Normale Version: Enthaltsamkeit nach Dehnen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

wir sind aus unserem Urlaub zurück und werden uns heute ans Dehnen machen. Haben uns eine Dehnsichel besorgt, da kann hoffentlich nichts mehr schief gehen.
Jetzt habe ich noch eine bzw. mehrere Fragen: Nach dem Dehnen wie lange dürfen wir nicht schwimmen, in die Saune gehen und wie lange sollte man wieder enthaltsam sein?

Ich hoffe, Ihr könnt mir weiter helfen.

Liebe Grüße

Scarlett
solange wie du beim dehnen den Stichkanal nicht verletzt, kannst du alles gleich im anschluss wieder tun, viel spaß :wave:
Juchu... nicht ganz ohne Probleme, aber es hat geklappt. auf 2,4 ist es jetzt vollbracht... sieht gut aus *ggg*
Herzlichen Glückwunsch
zum ersten Erfolgreichen Dehnschritt und keine Angst von Mal zu Mal wird es besser gehen :wave:
Na wunderbar und herzlichen Glückwunsch,
im übrigen war das der erste Schritt zur Dehnsucht...

Bei mir war es so, dass der erste Schritt hinzu 2,4 kein Problem war, ich aber zum nächsten, 3,2 seit geraumer Zeit rumlaboriere.
Na irgendwann wirds klappen...

Solange beim dehnen keine größeren Verletzungen aufgetreten sind, halt alles etwas vorsichtiger, weil eine Verletzung ist es allemal, aber halt bei weitem nicht so stark wie am Anfang.

Alles Gute und liebe Grüße :king: Ralph
... eigendlich alles schon gesagt, daher ruhig angehen und schön "Cremen beim Dehnen"

Grüße

:wave:
pieksmich
Je nach Veranlagung kann es schon sein, dass beim Dehnen der Stichkanal zu sehr gereizt wird oder gar eine kleine Verletzung entsteht. Es kann aber auch flutsch :o gelingen und ohne Probs gleich GV gemacht werden. Es gibt keine Regel. Bisher hatte ich immer verdammtes Glück. Von sieben auf acht stelle ich allerdings nach dem ersten GV fest, dass es etwas schmerzt. Also werde ich die nächsten Tage etwas enthaltsamer und vorsichtiger sein, bevor ich wieder richtig loslege.
Viel Spass und viel Glück mit dem neuen Ring!

lg Josef

Gigolo

Wenn kein Blut oder andere Hinweise auf eine Verletzung des Stichkanals auftreten, macht, was euch Spaß macht. Da braucht ihr auch keine neue Abstinenz. (**)
Wünsche euch jetzt schon viel Spaß und Glück für den/die nächsten Dehnschritte.:top:


:wave:
Also ich habe da jetzt auch mal ne Frage: Ich habe ja vorgestern in der Wann con 2,5 auf 3 (oder warens 3,2mm) gedehnt.

Es hat doch recht weh getan war aber zum aushalten. Geblutet hat es zuerst nicht doch am nächsten Tag musste ich den Ring dem Bisschen wundsecret reinigen. Jetzt schmerzt es allerdings noch immer und es kommt noch etwas wundsecret.

Ist da der Stichkanal etwas eingerissen? Oder ist das bei dem festen gewebe normal?

Und das traurigste ist dass ich jetzt wieder warten muss bis der kleine Prinz wieder einsatzbereit ist ;(
Ich denke mal ich muss da wieder zum guten alten Hymalaya salzbad greifen.

Schöne Grüße

Simon :king:
wenn es danach mal leicht geblutet hat und du wundsekret enfernen musst, hast du mit garantie den stichkanal ein wenig verletzt, weil ohne verletzung kann ja kein sekret austreten

aber salz wirkt eh wunder, ich bevorzuge immer das ausseer steinsalz ( is quasi wie das himalaya , nur halt aus dem ösiland) verwende ich zum kochen auch gerne

halt mal n bischen pause und vorsichtig wieder anfahren ;-)