Prinz Albert

Normale Version: ...pa und kondome..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi liebe Leute,

die frage wird bestimmt schon hunderttausend mal hier gestellt worden sein aber ich muß sie trotzdem nochmal stellen......wie verhält es sich eigentlich mit der verträglichkeit von pa und kondomen?....ist nicht die gefahr recht groß das sie eher reißen?.....

helft mir liebe prinzen......muß dies vor meiner krönung noch wissen.....:multi:
....PA und Kondom sind in der Regel
kein Problem. Ich nehme auch an,
dass Dein Schmuck nicht scharfkantig
sein wird.... Smile

FTC
Also es ist kein Prob PA nd Kondome zuvereien.Vorallem es gibt Kondome ohne Reservoir und die sind dann ohne den Zipfel und das Kondom passt sich dem Ring an deinem Teil an
So long

Gigolo

Solltest du keine Kugel mit Spikes tragen wollen, gibt es eigentlich keine Probleme.
Vor allem gibt es die Lümmeltüten ja in zig Varianten, u.a. extra reisfest.

:wave:


gab es da nicht mal nen Song?

hundert mal probiert und nix passiert. Wink

:wave: :king: Cosmo
... 1000 und eine nacht - und es hat booooooom gem8.....

passt exakt :-) :-)
erst am letzten wochenende ausprobiert mit den kondomen.
muß sagen, daß es etwas gewöhnungsbedürftig war, den ring noch mit festzuhalten beim überstreifen, damit er nicht umklappt, aber dann: null problemo!:-)
wie schon geschrieben, wenn du keine spike-kugeln verwendest, dürft´s funzen.


mal was anderes @ motero und prinz cosmo:
wie oft verwendet ihr denn die kondome wieder, daß sie irgendwann platzen? würd´ sie ja wenigstens mal ausleeren oder spülen zwischendurch...:-) :-) :-)
so ring,
ticconi
ich danke euch für eure meinungen..dann dürfte meiner krönung ja nix mehr im wege stehen..weil das zweite problem was heftig dagegen sprach ist auch auch nicht mehr da....jetzt darf mich nur nicht der mut verlassen....:top:
...na dann, auf zur Krönung...

Liebe Grüße :king: alph
...da ich aus gesundheitlichen Gründen die Pille nicht mehr nehmen darf, müssen wir seit einiger Zeit leider auch auf Kondome zurückgreifen. Ausser den üblichen "Problemen" (schöner ist´s eben doch "ohne") gibt es keine. Der PA ist nicht im Wege...meinen Freund stört es deswegen nicht


LG
Seiten: 1 2