Prinz Albert

Normale Version: Hafada zum 6ten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wollte nur mal Berichten:

Habe mir vorgestern meinen 6ten Hafada gestochen.

Komisch mit den Hafadas: Am Anfang konnte ich nicht genug bekommen. Hatte 11 Stück. Das nervte
irgendwann. Habe 6 rausgenommen.
Bin jetzt 1 Jahr mit 5 herum gelaufen. Habe 2,4mm Stecker drin gehabt. Aber da hat man nix von. Also
wieder 2,4mm Ringe rein. Und jetzt ging mir das Geklimper wieder aufn Keks.

Also habe ich mir gedacht, ich steche mir einen 6ten, diesen aber höher. Sitzt jetzt da, wo der Sack
grade so Anfängt. Also am Ende des Penis. Werde den jetzt ganz langsam auf 4 oder 5mm dehnen,
und die anderen 5 dann rausnehmen.
Erhoffe mir, dass - da dieser Ring nun höher sitzt - er bei Sex gegen die Mumu meiner Frau 'schlägt' und
so vielleicht stimuliert. Die anderen 5 waren bisher nur zum rumspielen. Aber haben nie wirklich was
'gebracht'.

Naja. Der 1,6er sitzt da jetzt seid 2 Tagen, und macht mir jetzt schon Freude. hehe Dieses Kribbeln
wenns anfängt zu heilen. Oh backe. Wenn ich zurück denke wo es mal 6 neue gleichzeitig waren. hoho
Die Heilung lief bei mir immer Problemlos. Finde das ist das leichteste Piercing überhaupt. Auch das
selber stechen ('Bitte nicht nachmachen liebe Kinder'! Big Grin) ist total easy und realtiv schmerzarm.

Jo. Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen gehabt, oder seid mit euren >10 Hafadas Überglücklich.

Viel Spaß weiterhin.

Gruß :king: Keggi
ich habe genau da einen.
hat 6mm und egal ob ring oder banane,
finde den reine optik...
... Keggi du bist auf dem "richtigen" Weg. Nicht Masse sonder Klasse (Gewicht) machts.

[Bild: fotouser_4480.jpg]

Ich bin damit "sehr" zufrieden :top:

Grüße

:wave:
pieksmich
...ich habe ähnliche Gedanken wie
"Keggi"... Meine 5 Hafadas habe ich
nun auch schon eine geraume Zeit
und es ist so eine gewisse "Hassliebe"
zwischen ihnen und mir....

Den obersten habe ich auf 8mm
aufgedehnt und trage dort einen
Federkugelring. In den anderen
4 sind momentan 4mm Barbells mit
8mm Kugeln. Gelegentlich wechsle
ich die Barbells gegen 4mm Segment-
ringe aus. Zum Tragen sind die Ringe
eigentlich bequemer, aber die Optik
gefällt mir mit den Kugeln irgendwie
besser.

An manchen Tagen juckt es mich
ganz gewaltig, die Hafadas auf 10
aufzustocken. Und dann gibt es
wieder Tage, da würde ich sie am
liebsten herausnehmen weil es wieder
zu den unpassensten Gelegenheiten
unheimlich zwickt. Ausserdem ist der
Aufwand beim Rasieren doch ziemlich
gross....

Falls ich sie herausnehme, würde ich
den obersten auf alle Fälle behalten.

Na mal sehen, wie sich unsere "Be-
ziehung" entwickelt....

FTC

Zitat:Original geschrieben von FTC
...es ist so eine gewisse "Hassliebe" zwischen ihnen und mir....
ganz genau so ist es!!

Zitat:Original geschrieben von FTC
An manchen Tagen juckt es mich ganz gewaltig, die Hafadas auf 10 aufzustocken. Und dann gibt es wieder Tage, da würde ich sie am liebsten herausnehmen weil es wieder zu den unpassensten Gelegenheiten unheimlich zwickt. Ausserdem ist der Aufwand beim Rasieren doch ziemlich gross....
Ja. Genau. Wollte einst die "Leiter" kompletieren und vom Sack-Ansatz bis hin zum Guiche gehen. Wären wohl so um die 20-25 Ringe geworden. Wollte vorher aber schon mal auf 2,4mm gehn, und da wurden mir 11 Ringe ganz schön teuer.
Nach kurzem Überlegen ging ich auf 5 runter.
Es kribbelt echt oft. Da denkt man 'komm. ein paar müssen wieder hin! Aus 5 machen wir morgen wieder 10!' Und dann am nächsten Tag zwickt es wieder bei jedem Hinsetzen und bei jedem 10 Schritt da denkste 'heute abend nehm ich sie raus!'. Abends sitzt du da und bringst es nicht übers Herz! hehe

Naja. Mittlerweile 6 Tage her, dass der sechste Sitzt. Dank Betaisadonna alles gut. Nix am suppen oder so. Kribbelt abends ganz nett. Bin mal gespannt ob ich in den nächsten Tagen den 2mm rein bekommen. Sollte kein Prob sein.

Bis denne.

Gruß :king: Keggi
Hallo zusammen,
ich trage mich auch mit den Gedanken als eine der nächsten Baustellen ein (bzw. mehrere) hafadas zuzulegen.
Ich möchte halt nicht so gerne die Probleme beim rasieren haben ausserdem hat meine Frau ein veto eingelegt. Sie möchte halt auch noch streicheln können. Ergo wird sich die Menge wohl sehr in Grenzen halten...

grübelnde Grüße :king: Ralph
Zitat:
Ich möchte halt nicht so gerne die Probleme beim rasieren haben ausserdem hat meine Frau ein veto eingelegt. Sie möchte halt auch noch streicheln können. Ergo wird sich die Menge wohl sehr in Grenzen halten...

...das mit dem Rasieren ist schon etwas
was man bedenken sollte. Ist teilweise
etwas umständlich und zeitaufwändig...

...mit dem Streicheln ist es keine
Problem. Bei mir ist das Gefühl dabei
um einiges intensiver als ohne Hafadas.
Das ist überhaupt der Grund, warum
ich sie noch drin habe. Wie ich schon
weiter oben geschreiben habe, ist
meine Beziehung zu meinen 5 Hafadas
etwas gespalten, denn teilweise
machen sie sich etwas unangenehm
bemerkbar und dann habe ich wieder
diesen Drang, noch ein paar dazu
stechen lassen....

FTC

Gigolo

Zitat:ch trage mich auch mit den Gedanken als eine der nächsten Baustellen ein (bzw. mehrere) hafadas zuzulegen.

Junge, Junge - jetzt bist du aber wirklich auf den Geschmack gekommen und es gibt scheinbar kein Halten (keine grenzen) mehr.:top:

Zitat:Ich möchte halt nicht so gerne die Probleme beim rasieren haben

Ich selbst habe ein Hafada ( z.Zt. 3,2 er BCR) habe bei dem einen keine Probleme mit der Rasur. Gut, wenn du natürlich gleich mehrere Haben möchtest, kann ich mir einen höheren Zeitaufwand durchaus vorstellen.

Zitat: Sie möchte halt auch noch streicheln können.

Da stimme ich FTC voll und ganz zu, vor allem was die Intensität betrifft.

:wave:
huch!
Gestern abend war ich echt überrascht:
Klar, man sollte nicht zu schnell dehnen. Und momentan ist der Dehn-Wahnsinn ja sowieso krass!. Aber gestern abend beim reinigen meines 2 Wochen alten 6ten Hafadas dachte ich, wenn der 2mm schon passt, kannst gleich versuchen ob der 2,4er schon passt. Und flutsch war er drin.

mmmmmhhhhh
das ging ja einfach. Kurzer Blick in meine Ringe-Sammlung. Da liegt ja ein 3,2er drin. mhhhhhh

*flutsch* wie nix, war der 3,2mm Ring drin. Ohne schmerz ohne Sabber. Ganz easy.

Aber jetzt lasse ich dem ganzen erstmal zeit zum heilen bevor ich den 4mm einsetze. hehe
Mit Octenisept gehts übrigens tausendmal besser als mit Betaisadona. Danke für die Tipps.

Gruß :king: Keggi
@ Gigolo

Du bist ja lustig. "mein eines hafada stört mich überhaupt beim Rasieren." :-) :-)

Kann man sich ja denken, dass das nicht so schlimm ist.


Seitdem ich meine Hafadas endlich mal gedehnt habe, zwicks auch nicht mehr so häufig. Nur ein Tipp.

Ich hoffe ich habe sie bald alle auf 5mm+. Ich dehne jetzt so jeden zweiten oder dritten Tag jeweis einen mm wenns ohne Probleme geht.
Seiten: 1 2 3