Prinz Albert

Normale Version: Bodycircle Aktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
bei Bodycircle gibt's mal wieder alles 20% billiger. Das ist eine Aktion, die die immer in der Vorweihnachtszeit starten. Ich habe natürlich gleich zugeschlagen. Die (happigen) Versandkosten hat man damit allemal raus. Der Service, Schnelligkeit und die Schmuckqualität sind dafür aber auch ersklassig.

Carsten
Ha, gestern bestellt und noch am gleichen Tag verschickt. Auch meine Sonderwünsche waren kein Problem. Typisch Bodycircle eben!

Vorfreudige Grüße

Carsten
Ich wollte mal kurz meine Neuanschaffung zeigen: [Bild: CIMG1372_cut_web.jpg]

Gruß

Carsten
wie gross ist denn der ring?
4ga x 1/2'', also etwa 5*13mm. Der Spike ist ebenfalls 5 mm dick und 35 mm lang

Carsten
... echt praktisch :top:
_______Da hat man(n) den Dehnstab immer dabei.
_____________Nix mehr mit verlegen und suchen :-o wenn man(n) ihn braucht Big Grin

Grüße

:wave:
pieksmich
ich habe 6*16 drn
aber ned so nah an der "spitze"...
...also ich hätte Angst mich bei einer
ungeschickten Bewegung mit diesem Ding
zu erdolchen......

FTC
Die erste Nacht habe ich jedenfalls überlebt. Bodycircle liefert diese Ringe aber zur Sicherheit mit einer zusätzlichen normalen Kugel aus. Auf meine Nachfrage habe ich sogar noch eine Hämatit-Kugel gratis dazu bekommen.

Carsten
Zitat:Original geschrieben von hafada

.....Auf meine Nachfrage habe ich sogar noch eine Hämatit-Kugel gratis dazu bekommen.

...nicht ohne Selbstzweck Wink , denn damit bleiben die Kunden am Leben Big Grin

Grüße

:wave:
pieksmich