Prinz Albert

Normale Version: 3. Piercing: BW rechts!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute! :wave:
Seit gestern habe ich nun mein drittes Piercing in der rechten Brustwarze. Smile
Na, das musste eben noch sein, nach den beiden am besten Stück! :-o
Nachdem ich bis vor dem Stich mal wieder fast die Hosen voll hatte :-) kam dann eben die Erkenntnis hinterher! Alles halb so wild und durchaus machbar. :top:
Mein Piercer hat es wieder saugut hinbekommen und ich bin, wie mit den beiden IP´s, sehr zufrieden.
Na dann warten wir noch die hoffentlich komplikationlose Heilung ab. Drückt mir mal die Daumen! :o
Grüßle
Jochen :king:
meinen herzlichsten glückwunsch!

sowas wird bei mir auch noch irgendwann kommen - allerdings auf der andern seite...

gute verheilung!

diddi

Hallo Jochen :top: ,
will mir morgen auch eine meiner Brustwarzen :multi: piercen lassen, es soll im Gegensatz zu Dir meine linke BW sein.
In welcher Größe hast Du stechen lassen, war das mit oder ohne Betäubung und was hast Du dafür bezahlt?
Sieht Deine Brustwarze jetzt auch so "länglich" aus, wie in Galerie 26, Bild 1-3?

Gruss
:king:
diddi

Gigolo

Glückwunsch :top:

Bin zwar nicht der Jochen antworte aber mal, wie das bei mir war:
Zitat:In welcher Größe hast Du stechen lassen, war das mit oder ohne Betäubung und was hast Du dafür bezahlt?

1) 1,6 mm,
2) ohne Betäubung (dafür mit AUA),
3) 45,- Euronen inklusive Stab.

Zitat:Sieht Deine Brustwarze jetzt auch so "länglich" aus, wie in Galerie 26, Bild 1-3?

Habe jetzt auf 3 mm gedehnt und die Warze ist etwas dicker und länglicher als die ungepiercte.


:wave:
Zitat:Original geschrieben von Gigolo

....Habe jetzt auf 3 mm gedehnt und die Warze ist etwas dicker und länglicher als die ungepiercte.

:wave:

... die ander auch noch, und schon sieht alles wieder gleich aus Big Grin

Grüße

:wave:
pieksmich

Gigolo

Ne, Ne - BWP kommt nicht mehr in die Tüte.
Mir gefällt es so, wie es ist, beide wären mir zuviel des Guten (persöhnliches Empfinden).

:wave:
... tja, selber Schuld, aber wenn du nicht willst. Mal sehen wie lange du das duchhälst? :-)

Grüße

:wave:
pieksmich
Hallo Prinzen und andere Piercingträger! :wave:
Zuerst mal vielen Dank für die Glückwünsche und Kommentare. :o

Dann gleich zu den Fragen, die mir gestellt wurden:
[red]In welcher Größe hast Du stechen lassen?[/red]
Der Piercer sagte mir, es wären 1,6mm. Doch habe Zuhause nachgmessen und es sind ganze 2mm! Hmm, entweder in kann nicht messen, oder es stimmt tatsächlich! 8-|

[red]War das mit oder ohne Betäubung?[/red]
Ohne, hier kann man nicht viel dran betäuben und Eis(-spray) hilft da auch nicht sonderlich weiter!
Also einmal tief Luftholen und durch ist die Nadel! :furcht:

[red]Was hast Du dafür bezahlt?[/red]
Freundschaftspreis: 20 Euro incl. BCR! Bitte frage jetzt nicht was ich dafür tun musste! :-o
Ne, quatsch, aber es war wirklich ein Freundschaftspreis, ich kenne den Piercer echt gut!

[red]Sieht Deine Brustwarze jetzt auch so "länglich" aus, wie in Galerie 26, Bild 1-3?[/red]
Ne, noch sieht sie so aus wie zuvor, nur eben mit einem Ring durch den Nippel!
Da der BCR nicht sonderlich groß ist, wird er hoffentlich nicht zu Hängetitten führen. Das möchte ich auf keinen Fall haben. Schmücken sollte er und nicht mehr! Wink

Also was ich noch dazu sagen möchte ist die Seitenfrage. Links tragen doch recht viele und ich wollte dann damit ein wenig aus der "Norm" gehen. Ich war von Anfang an bei rechts und habe es auch so belassen!
Einen Nippel wird es auch nur bleiben, komme was wolle! :top:
Egal was die anderen mir voraussagen möchten, mit dem PA habe ich auch bei 5mm aufgehört und das Frenum hat auch seine perfekte Größe. Ob das BWP in dieser (Anfangs-) Größe bleibt, weis ich noch nicht, aber besonders groß (vorsichtig ausgetrückt!) sollte es nicht werden!
Grüßle
Jochen :king:
Hallo Jochen,
ich weiss ich bin mal wieder spät dran, aber besser spät als nie.
Herzliche Glückwünsche auch von mir und eine unkomplizierte Verheilung.
Da ich mein BWP auch erst ca. 2Wochen habe kann ich Deine Euphorie nachvollziehen.
Ich trage auch nur einseitig und das soll auch bei mir so bleiben. Ich trage im übrigen links das BWP.

Liebe Grüße :king: Ralph
Hallo Nachtexpress! :wave:
Dir sei auch ein Dank gesagt für die Glückwunsche. Big Grin

Und die Seitenfrage ist doch auch eingentlich egal. Hätten wir nur eine BW, dann dürftern wir hier ja nicht mal drum diskutieren! Sad
Alles hat eben ein für und wider. Der eine sieht es so, der andere anders. Und so soll es doch auch bleiben. :top:
Grüßle
Jochen :king: