Prinz Albert

Normale Version: BWP -JIIEEPPIIEE
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Hab ich doch versucht, ist mir ja auch schon bei anderen Bildern geglückt, aber wenn ich das von mir hier einfügen will, ist nur die Adresse zu sehen, deswegen hab ich nur den Link reingesetzt.
Vielleicht ist es zu groß ?!
ist es das?
[Bild: 111.JPG]

tja Jessi diese "alten Knacker" sind technisch doch ganz schön auf der Höhe :top:
Gigolo, du selbstredend natürlich auch Big Grin

Grüße

:wave:
pieksmich
Ahhhhh, das sprengt ja den Rahmen hier... Big Grin
Wieso hat das bei dir jetzt geklappt?
Puhhh, wenn Phil das sieht gibt's Ärger wegen Traffic, ich glaube da besänftigt ihn auch das Schmuckstück nicht...8-) aber ich hab diesmal keine Schuld.

:wave:
Jessi *dieihreHändeinUnschuldwäscht*
huuuiiii hübsch hübsch! :top:

@jessi
hihi - hab jetz seit 3h auch sowas *freu*
Zitat:Original geschrieben von Jessi

....Wieso hat das bei dir jetzt geklappt?

Jessi *dieihreHändeinUnschuldwäscht*

... tja Jessi bei mir klappt eben vieles was bei "anderen" nicht (mehr) klappt Big Grin Big Grin Big Grin

Grüße

:wave:
pieksmich

diddi

Hallo [navy]Jessi[/navy]:wave:,
.. vielversprechend soll genau das heißen, was Du Dir denkst wenn Du Dir das Bild Deiner gepiercten Brustwsrze ansiehst, ... Wink , eben vileversprechend.

gruss
:king:
diidi
Zitat:Original geschrieben von diddi

Hallo [navy]Jessi[/navy]:wave:,
.. Brustwsrze ansiehst, ... Wink , eben vileversprechend.

gruss
:king:
diidi

... na diddi das ist ja viel versprechen Big Grin

:wave:
pieksmich

diddi

Hallo pieksmich :wave:,
kannste mal sehen, was vielversprechend für Folgen haben kann Big Grin .

Gruss
:king:
diddi

P.S.: Entschuldige Jessi Wink !
... hallo Jessi wär das nicht die "Edelausführung" Smile [Bild: 51_2.JPG]

gesehen unter ebay-Artikelnummer: 5054842138

:wave:
pieksmich
Moin Moin,

ja pieksmich, ganz mein Geschmack, vom Stil her, aber leider in Gold, ich trage überhaupt keinen Goldschmuck (sogar der Ehering ist silber) und der Preis ist ja auch ziemlich :furcht: ... den dürfte man dann ja lange lange Zeit nicht wechseln, damit er sich bezahlt macht.

:wave:
Jessi
Seiten: 1 2 3 4 5 6