Prinz Albert

Normale Version: Weihnachtsmarkt-Treffen in Frankfurt am Main
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe :king:,

auch dieses Jahr möchte ich euch gerne wieder zu einem gemeinsamen Gang über den Frankfurter Weihnachtsmarkt mit evtl. anschließender Einkehr nach Absprache einladen!

Als Termin würde ich die zweite Dezember-Woche vorschlagen, entweder Mittwoch, d. 14.12. oder Donnerstag, d. 15.12.2005.

Wer Interesse hat oder Info’s braucht, bitte einfach melden, ein Treffpunkt und ne Uhrzeit wird vorher noch bekannt gegeben.

Ich hoffe auf reichhaltiges Erscheinen, letztes Jahr war’s ne richtig lustige Veranstaltung!

Bis dahin, Grüße aus Frankfurt :wave:
Thomas
... SCHADE, aber da bin ich gerade mit ellwetritsch auf dem Weg in den Orient, aber vielleicht kommt ja Nachtexpress, der rollt da sicher immer noch polternd über das Nebengleis Big Grin Big Grin

:wave:
pieksmich
Ich bin dabei, dann sind wir schon mal zwei!:wave: :wave: :wave: :wave:
Da war ich etwas voreilig, ich kann nur am 14.12.
alles klar ich bin jedenfalls dabei bin flexibel hoffentlich kommen noch mehr prinzen dazu

es gibt nichts geileres für einen mann wie ein fetter prinzalbert-ring im schwanz

prinz-z

Bin natürlich dabei ..
so wie es jetzt aussieht, kann ich an beiden Tagen!
natuerlich bin ich dabei beim prinzentreffen freu mich schon gruss erwin
es gibt fuer einen mann nichts geileres wie ein fetter prinzalbert-ring im schwanz
hi p.a.-kollegen! schlage vor damit wir uns erkennen jeder haengt sich ne weihnachtskugel in seiner farbe an den ring (grins)
goile piercinggruesse erwin
es gibt fuer einen mann nichts geileres wie ein fetter prinzalbert-ring im schwanz