Prinz Albert

Normale Version: Ampallang in einer Woche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
:wave:
Hi,
noch 1 Woche. :multi: Am Samstag ist es soweit.
Das Material ist bestellt, die Anzahlung geleistet, warte nur noch auf meinen Ampa.
Freu mich schon riesig draufSmile
Wenn ich ein:king: bin, dann meld ich mich natürlich wieder.
Wer kann mir Tips für die ersten Tage geben?
Gruß
:wave:
Donaudidi
Viel Glück wünsche ich dir nd einen hervoragenden Piercer. :wave:
Jo, wünsche auch viel Glück!
Und bitte schreib uns einen ausführlichen Bericht!

Gruß
Frank
Moin Moin,

werde Samstag an dich denken und Daumen drücken. Viel Glück.:top:
:flop: :hose: :fck: :nein: :motz:

Scheiße, wird mit Morgen nichts.
Der Stab ist nicht da, kommt wahrscheinlich erst nächste Woche.
Muß mich halt noch gedulden.

Vielleicht bringt ihn ja das Christkind:-)

Werd euch jedenfalls unterrichten.
:wave:
Gruß
Donaudidi
Das ist schade,
ich fand die letzten Tage vor dem Picks am schlimmsten. Nun beginnen sie bei Dir wieder von vorne.
Lass uns hören wenn es weiter geht.
hi Donaudidi
Auch von mir viel Glück und dann viel Spass mit deinem Ampallang. Gruss Tattoomensch. Berichte mal wie es war dann. Interessiert mich . :wave:
[quote]Original geschrieben von Donaudidi

:flop: :hose: :fck: :nein: :motz:



Vielleicht bringt ihn ja das Christkind:-)

oder der Nikolaus
:-)

gruss

nighty
Zitat:Original geschrieben von nighty

Vielleicht bringt ihn ja das Christkind:-)

oder der Nikolaus
:-)

gruss

nighty
oder Santa,...oder Knecht Rupprecht oder der, wie heisst noch die bitterböse Variante aus dem Südbayrischen?

Liebe Grüße :king: Ralph

...jetzt weiss ich es wieder wie die bitterböse Variante geheissen hat. Krampuss
den Krampus gibt es in Bayern ???????:?: 8-|

ich dachte der ist in Austria zuhause
aber ist ja egal,Hauptsache ist ,unser Donaudidi bekommt seinen
Ampa....... noch

gruss
nighty
Seiten: 1 2 3