Prinz Albert

Normale Version: Gekrönt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
:king:


:multi:

Ich habs getan. Es hat zwar eine ganze Weile gedauert aber heute habe ich mir mein Apadravya stechen lassen.
Ich bin richtig froh daß ich mich dafür entschieden habe und es sieht einfach toll aus.
Ich freue mich schon auf den nächsten Sommer am FKK.

:-)
Congratulation

und viel Spass :-) :-) damit, wenn es verheilt ist

:top:

g

nighty
Hallo tj-ffm! :wave:
Auch von mir einen Glückwunsch zu Apa! :top:
Ja, am FKK-Strand (oder auch in der Sauna im Winter) ist das schon ein hingucker! :top:
Würde da auch nicht den Blick davon abwenden. 8-|
Viel Freude damit und eine gute und problemlose Verheilzeit.
Grüßle
Jochen :king:
:dafuer:

Glückwunsch,auch von mir.

:wave: :king: Cosmo
Herzlichen Glühstrumpf :wave: :top:


Hi tj-ffm :wave: :wave: :wave:

auch von mir alles Gute und viel Spaß beim FKK, Sauna.......(wo auch immer) - mit deinem neuen Piercing!!! Big Grin

Gruß Micha:king:
Es ist jetzt einen Tag her daß ich gepierced wurde und ich bin überrascht wie wenig ich von dem Piercing merke. Ich hab mir gedacht daß es ziemliche Schmerzen sind da ja mehr Gewebe verletzt wurde als bei einem PA und die Nachblutungen halten sich auch in Grenzen.
Wie gesagt, alles in allem hab ich es mir schlimmer vorgestellt aber so ist es nicht gekommen.
Jetzt bin ich gespannt ob ich süchtig nach Piercings werde. Ich glaube nicht daß ich jetzt genug habe.

Warten wir's ab

Big Grin

Gigolo

Erstmal Glückwunsch zur Krönung :king: :top: .

Zitat:Jetzt bin ich gespannt ob ich süchtig nach Piercings werde.
- mit garantie wirst du es!

:wave:
kann ich da nur sagen!:wave:
und: respekt!
das ist doch etwas, wovor ich echt schiss hätte, geb ich unumwunden zu.
so ring,
ticconi
Zugegeben, als ich den Termin beim Piercer hatte war es mir auch nicht ganz egal und als ich die Nadel sah war ich mehr als skeptisch.
Es wurde alles wunderbar betäubt und als er die Zange angesetzt hat war nur ein leichtes Drücken zu spüren was nicht mal unangenehm war.
Als die Nadel durch die Eickel ging hab ich nur ein leichtes Zwicken verspürt als die Harnröhre durchstoßen wurde.
Schwupps war die Nadel durch und das Piercing eingesetzt. Als ich es zum ersten mal gesehen habe hatte ich vor Aufregung eine Erektion.
Bis jetzt ist alles gut verlaufen und ich kann nur jedem sagen daß man keine Angst vor großen Schmerzen haben muß. Ein Zahnarztbesuch ist schlimmer.

:-)

Seiten: 1 2