Prinz Albert

Normale Version: schmerzen beim pinkeln
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo ich habe einen frisch gestochenen pa.
wie lange dauert es nach eurer erfahrung bis es beim pinkeln nicht mehr "brennt".
Ich habe bei beiden PA Verheilphasen immer extrem viel Wasser getrunken so muß man oft aufs WC das Ding wird gut gespült und gereinigt und es brennt quasi überhaupt nicht, bei mir hat es höchstens am ersten Tag ein wenig aber da auch nicht schlimm gebrannt weil mein urin immer schön verdünnt war.
Drei bis fünf Tage, kein Cola, kein Bier, am Besten nur Wasser und das in rauhen Mengen, weil es alles was brennen könnte noch zusätzlich verdünnt.

lg Josef

... nach 4-5 Tagen war es bei mir vorbei!! :multi: :multi: :multi:

.. und immer gut trinken (non alcohol)...

Achso, tach erstamal an Alle :wave:


Gruss

Marcus
3..5 Tage, ob Bier oder nicht ist wurscht.
nach circa 5 Tagen war es bei mir fast vorbei, nur wenn ich nicht viel getrunken hab ,hat es dann noch ein bisserl ab und zu gebrannt. Big Grin
:top:
gruss
nighty
So lange hat es bei euch gebrannt? :eek: Hät ich nicht gedacht bei mir hat es echt nur am erstenTag gebrannt dafür hat es bei mir 3-4 Tage geblutet weil ich so oft pissen war (~7L Wasser am Tag).
Bei mir hats auch so eine Woche gedauert, bis wirklich nichts mehr zu spüren war.
Geblutet hats zwei Tage tröpfchenweise, nachdem die erste, etwas größere Blutung nach dem stechen, vorbei war.
Mit dem Bier ist das meiner Meinung nach auch ok. :o
Moin Moin,

bei mir hat`s praktisch gar nicht gebrannt. O.K., am ersten Abend hab ich`s vielleicht vor lauter Freude nicht gemerkt, danach war jedenfalls gar nichts mehr.
Weder Brennen noch Nachbluten, außer 2 - 3 Tropfen in der ersten Nacht.
Wie schon geschrieben, reichlichst trinken um die "Säure" zu verdünnen.

Gigolo

Gebrannt - auch so 3 Tage.
Nachgeblutet - ebenso.

:wave:
Seiten: 1 2