Prinz Albert

Normale Version: Neuling, mit div. Fragen zum Pa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen!

Bin eu hier und komme irgendwie noch nicht ganz zurecht mit der suche zumindest kontne ich nicht das finden wonach ich suche, also seit rücksichtsvoll.

Mich reizt ein Pa auch schon länger aber habe sozusagen keine Piercings, ok ein gedehntes Ohrlioch mit knapp 25 mm, aber das wars auch schon. Hab irgendwie angst vorm stechen is allgemein bei piercings, weiß nicht wieso aber nur so nebenbei.

Hier mal meine Fragen:

1. Wie genau wird der PA gestochen? Also der Ring geht durch die Harnröhren und unten an der Eichel wieder raus, soviel is mir klar. Aber wie wird das nun gestochen? Weil das Loch in der Harnröhren is ja schon vorhanden. Klärt mich mal bitte auf. Also wenn möglich ausführlich mit vorbereitung usw.

2. Wegen schmerzen beim stechen hab ich schon einiges gelesen aber interessieren würds mich trotzdem nochmal wie ihn die gekrönten :king: so empfunden haben.

3. Wie läuft das dann so nachdem stechen ab, wie lang blutet es in etwa also gleich nachdem stechen?

4. Wie funktionierts mit dem pinkeln? Wird man da zum sitzpinkler? Sorry bin echt unerfahren aber neugierig.

5. Wie wird der PA gedehnt, genau wie ein Ohrloch? Tut bestimmt recht weh oder? Dehnst sich der auch mit der Zeit selber? Also praktisch wenn alles wunderbar abgeheilt ist, dass man dann nen ca 1 mm größeren Ring problemlos reinbekommt ohne zu dehnen?

Würde mich freuen wenn Ihr mir meine Fragen beantworten könntet weil bine cht neugierig und denke mal hier bin ich richtig aufgehoben und da kann mir auch geholfen werden.

Danke euch allen schon mal!
...also ganz arg gesucht hast Du wohl
nicht, denn alle Deine Fragen wurden
hier schon das eine oder andere Mal
gestellt und auch beantwortet.....

zu 1: Du hast zwar einen Harnröhren-
ausgang, aber für den PA benötigst
Du logischerweise ein zweites Loch,
denn wie willst Du sonst den Schmuck
befestigen. Dieses Loch, wird neben
dem Frenumbändchen gesetzt, also
unterhalb des Eichelrand. Da dort
das "Material" nur sehr dünn ist,
bekommt man in der Regel kaum
etwas mit, womit Dein Puinkt 2 auch
schon beantwortet wäre.

zu 3: Normalerweise sollte es nur
ganz geringfügig bluten, aber das
ist ganz indivduell.

zu 4: Pinkel geht, wenn Du noch im
Besitz Deiner Vorhaut bist, ohne
Probleme. Man muss nur ein wenig
üben.... Un ausserdem ist in der
heutigen Zeit auch in "Machokreisen"
sitzpinkeln nicht mehr verpöhnt....

zu 5: Wenn der Stichkanal verheilt ist,
so nach 6 bis 8 Wiochen, kannst Du
mit dem Dehnen anfangen. Wie weit
Du gehen kannst, bleibt Dir und Deiner
Anatomie überlassen....

FTC
Bravo FTC, wie immer super erklärt Smile
Alle Antworten sind eigene Erfahrungen. Kann sein dass es bei anderen anders war:

1. Wie genau wird der PA gestochen?
>>> Vorbereitungsgespräch, Aufklärung, Begutachtung durch den Piercer ob es möglich ist, einen PA zu stechen. Einführen einer Hülse in die Harnröhre. Einstichstelle mit starker Lampe suchen um eine Stelle zu finden, wo keine (oder sehr wenige) Blutgefässe vorhanden sind. Die Nadel wird dann unterhalb der Eichel eingestochen in die Hülse hinein, die sich in der Harnröhre befindet.

2. Wegen schmerzen beim stechen hab ich schon einiges gelesen aber interessieren würds mich trotzdem nochmal wie ihn die gekrönten :king: so empfunden haben.
>>> Der zu durchstechende Steg ist ziemlich dünn, höchstens zwei bis drei Millimeter. Daher ist der 'Schmerz' nur sehr kurz. Das Meiste spielt sich im Kopf ab. Das Röhrchen im Harnleiter habe ich weitaus unangenehmer empfunden als den Stich.

3. Wie läuft das dann so nachdem stechen ab, wie lang blutet es in etwa also gleich nachdem stechen?
>>> Sehr individuell. Bei mir normales Bluten während zwei Tagen, wie bei einer Stichwunde. Dann noch einmal heftiges Nachbluten am dritten Tag, dann war Schluss.

4. Wie funktionierts mit dem pinkeln? Wird man da zum sitzpinkler?
>>> Definitiv JA! Allerdings hat sich bei mir gezeigt, dass ich ab der dickeren Ringe wieder einigermassen im Stehen pinkeln konnte. Ich tu's trotzdem meistens im Sitzen, da die Trefferquote s@uschlecht ist.

5. Wie wird der PA gedehnt?
>>> Hängt von der Beschaffenheit deines Gewebes ab. Es gibt Flutscher die alle sechs Wochen einfach die nächste Grösse nachschieben. Und dann gibt es die, die dehnen müssen. Zumeist mit einer Dehnsichel, etwas Öl, aber vor allem viel Zeit und Geduld. Es sollte nicht weh tun und man sollte tunlichst vermeiden, den Stichkanal zu sehr zu reizen oder gar zu verletzen.

lg Josef
Hallo Andy! :wave:
Also ich kann da nur auf FTC und luxpierced verweisen, die habe da echt alles gesagt. :top:
Das dies jedoch immer wieder eine individuelle Sache ist, sieht man daran ,dass es beim einen mehr, beim anderen weniger blutete, der eine mehr oder weniger brennen beim Pinkel hinteher hat. Etc, etc., etc.!
Wenn Du überzeugt bist, dass haben zu wollen, dann lasse es Dir stechen. Kaum einer hat es hinterher bereut, sondern ging fast immer mit dem breitesten Grinsen Big Grin das er jemals hatte nach Hause.

Angst oder sagen wir mal Unwohlsein hatte auch jeder ein wenig zumindest zuvor. Aber alles schnell vergessen und man lacht hinterher selbst über sich und seine weichen Knie! :-)

Suche Dir einen guten Piercer und lass die Hosen runter! 8-|

Viel Glück

Grüßle
Jochen :king:
Danke für die Antworten!
@luxpierced
das war mal ausführlich, danke.
Weil bezüglich des stechens hab ich wirklich noch nix gefunden bisher. Konnte mir das nicht vorstellen, aber jetzt schon.

Also nochmals danke an alle
jo. Ist alles gesagt.

Bleibt nur noch eins: Lass von dir hören sobald es geklappt hat !

Gruß und viel Spaß beim Piercer
:king: Keggi

Gigolo

Also FTC und LUCPIERCED verdienen wieder Mal ein Fleißbienchen:top:
Da bleibt eigenlich nichts übrig zum hinzufügen, außer -
Viel Spaß bei der Krönung :king:

:wave:
Nochmals danke an alle. Jetzt bin ich nicht mehr unwissend!
Weil gerade das wie es gestochenw ird konnte ich nirgends finden aber jetzt bin ich ja aufgeklärt, weil wußte nicht, dass da ein kuststoff röhrchen eingeführt wird in welches dann die nadel gestochen wird. Wußte wo der ring durchgeht aber eben nicht wie er da genau reinkommt. Aber jetzt durch eure Hilfe bin ich wieder schlauer.
Also wenn ich mich mal dazu durchgerungen habe und mal jemand gefunden habe in meiner nähe, welchem ich mein bestes stück anvertrauen kann dann lass ich es euch wisen wie es so war. Aber das kann noch dauern. Besonders weil ich gerade ne neue freundin hab und ich nicht gleich auf ca 4 wochen sex verzichten will ;-)
Also danke euch bis dann mal wieder

Gigolo

:top:

:wave:

P.S.: Lass dir nicht zu viel Zeit mit der Entscheidung, die meisten von uns ärgern sich immernoch darüber, den Schritt zum Prinz nicht eher gewagt zu haben.
Seiten: 1 2