Prinz Albert

Normale Version: hat schon mal jemand "gegoogelt"?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich suche ab und an(im betrieb, da ist diese page nicht bei meinen favoriten) bei google über
--- prinzalbert.de ------- diese site und habe immer die 1. möglichkeit der erscheinenden varianten gewählt.
heute durch zufall die etwas eingerückte version.
und was findet man: die ganze schöne interne galerie, jedermann kann die prächtigen lümmel bewundern, die ganze pracht eröffnet sich der welt.
und hier wird alles über password und mitgliedschaft und...... geregelt.
ich weiss nicht, ob das so richtig ist.
prüft doch mal, lasst mal hören, was ihr dazu sagt.
gruss thomas
ist bei mir auch so...ok, mich stört es nicht wirklich, ist ja nicht mein bestes stück (hab ja gar keins...)...
wenn es vielleicht jemanden stört, da müsste eben irgendwas gemacht werden...aber solange sich niemand daran stört!
ups - scheint mir, die wird hier nur über http-proxy oder was ähnliches eingebunden...

@phil
dass aber nich wirklich sicher...!?!
Zitat:Original geschrieben von thm
ich suche ab und an(im betrieb, da ist diese page nicht bei meinen favoriten)...
ja dann pack es doch bei deine Favoriten ! ?

Zitat:Original geschrieben von thm
... bei google über --- prinzalbert.de ------- diese site und habe immer die 1. möglichkeit der erscheinenden varianten gewählt.
ähm.... na dann schreib doch einfach noch nen "www." davor und eine Zeile höher, dann kannst dir google schenken ! ?
Außerdem ist die Adresse auch megaschwer. Kann mir die auch nie merken! Oh mann...

Also was manche so im Inder-Net an unnötigen Klicks fabrizieren? Oh ha!

Gruß :king: Keggi
Das Ding ist aber, wenn man üner Google auf eine Seite geht, dann erscheint diese meistens dann nicht oben im Verlauf, so dass man dann nicht jeden Tag den Verlauf löschen muss, damits keiner merkt.

ABER: Ich denke das der Admin trotzdem sieht, welche Seiten benutzt werden. Also, schön aufpassen, sonst gibts nachhernoch Äger.