Prinz Albert

Normale Version: bitte mal "googeln"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ich suche ab und an(im betrieb, da ist diese page nicht bei meinen favoriten) bei google über
--- prinzalbert.de ------- diese site und habe immer die 1. möglichkeit der erscheinenden varianten gewählt.
heute durch zufall die etwas eingerückte version.
und was findet man: die ganze schöne interne galerie, jedermann kann die prächtigen lümmel bewundern, die ganze pracht eröffnet sich der welt.
und hier wird alles über password und mitgliedschaft und...... geregelt.
ich weiss nicht, ob das so richtig ist.
prüft doch mal, lasst mal hören, was ihr dazu sagt.
gruss thomas
Zitat:Original geschrieben von thm
ich suche ab und an(im betrieb, da ist diese page nicht bei meinen favoriten) bei google ...

also ich finde www.prinzalbert.de ist echt sau schwierig zu merken! Da
muss ich auch jedes mal die Suchmaschine anschmeißen. *kopfschüttel*

wieso tippst du dein prinzalbert.de nicht eine Zeile weiter oben ein? Da
kannst die Google schenken ! ?

Aber du hast Recht: Unter "Die Prinz Albert Galerie" ist direkter Zugang
zur Galerie. Vielleicht ist das so gedacht ! ?

Stör dich doch nicht dran. Oder lösch dein Konto und geh über Google PAs
ansehn!

Gruß :king: Keggi
selbst mir ist es klar, wozu die adressleisten auf dem desktop ist, und das man "prinzalbert,de" auch über favoriten etc eingeben kann , habe ich auch begriffen.
glücklich sind eben die, die auch lesen können.
ich habe gezielt geschrieben: im betrieb
mein rechner kann hier möglicherweise auch vom azubi genutzt werden, und da bin ich eben vorsichtig und speichere mir diese sites nicht ab, suche eben über google, und wenn ich pa`s sehen will, dann schau ich mir meinen 8er an, das ist nett genug.

mensch, ich wollte doch nur sagen, dass es m.e. vielleicht nicht ganz richtig ist, wenn wir hier nur über wilde anmeldereien etc zum betrachten der pics kommen, und im net stehen sie einfach so rum.
punkt. das war mein anliegen
gruss an alle, die mich zumindest verstehen wollen.

thomas
Das dürfte so wohl nicht gewollt sein. Dass man einerseits nur über ein Login reinkommt, andererseits jedoch die URL direkt zum Ziel führt. Vielleicht weiss der Phil das gar nicht.
Jetzt weiss er's! :o

lg Josef
Zitat:Original geschrieben von luxpierced

Das dürfte so wohl nicht gewollt sein. Dass man einerseits nur über ein Login reinkommt, andererseits jedoch die URL direkt zum Ziel führt. Vielleicht weiss der Phil das gar nicht.
Jetzt weiss er's! :o

lg Josef

:top: sollte sich phil mal ansehen
ich denk mal ER weiß es mit sicherheit - da scheint phpkit wohl doch ein paar schwächen zu haben Wink

nur wir haben s halt erst jetz rausgefunden Wink
ihr habt verstanden, was ich meinte.
phil wirds bestimmt nicht gewusst haben.
mal sehen, ob er drauf reagiert.
trotzdem uns allen weiterhin spass mit dem prinzen, also, ich hab ihn jeden tag mehr

gruss thomas
Zitat:Original geschrieben von thm

ihr habt verstanden, was ich meinte.
phil wirds bestimmt nicht gewusst haben.
mal sehen, ob er drauf reagiert.
trotzdem uns allen weiterhin spass mit dem prinzen, also, ich hab ihn jeden tag mehr

gruss thomas
Aber vielleicht liegt es ja auch dran, das du dich eingeloogt hast und der Cookie auf deinem Rechner gespeichert ist. Im Grunde ist das egal wie du prinzalbert.de Betriets
ob über google oder wenn du direkt in der Adresszeile www.prinzalbert.de eingibst der Internet Explorer dokumentiert alles.
Da hilft nur nach dem Verlassen der Seite, den Verlauf löschen, die Cookies und die temporär gespeicherten Dateien. Sonst kann jeder dir sagen, wo du drauf warst und das am Arbeitsplatz berechtigt sogar zu einer fristlosen Kündigung.

gruß Hans.Eichel
Ist das gleiche Thema von dir in zwei verschiede Foren (PA und Geplauder) von prinzalbert.de gesetzt worden?
Moin Moin,

@ Needle

ist mir auch aufgefallen.

@ Hans Eichel

habe mich probehalber ausgeloggt und alle Webspuren gelöscht, über den Google-Link komme ich trotzdem direkt in die Galerie.
Seiten: 1 2 3