Prinz Albert

Normale Version: glücklich mit ´ner nummer...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...größer natürlich, was dachtet ihr denn?
hab heute auf vier millimeter (4x17) gedehnt, ging relativ easy, war überrascht. wenn ich mir das jetzt so ansehe, könnte 5x16 auch sehr gut aussehen...
hat mich das dehnfieber infiziert? :-) Wink :-)
so ring,
ticconi
alsooo, ich mag nen 4er schon recht gerne, aber ein 5er ist auch nicht übel. die kugelgröße darf dann aber nicht zu klein sein Wink :wave:
Ich denk mal ja,

das Dehnfieber hat Dich infiziert. Wir sprechen uns noch mal in einem 1/2 Jahr oder auch später, dann wirst Du über Deinen Schritt von 8 auf 10 mm sprechen??? :-) :-) :-)
Und ich denke wenn man lang genug wartet geht immer ein wenig mehr rein (Wenn man es will und es Spass macht).

Gruß bart:wave: :wave: :wave:
Hallo ticconi! :wave:
Dehnfieber? Ja das hat Dich wohl auch infizert. :o
Ich persönlich finde die PA´s am Schönsten, wenn diese so um die 5mm Drahtstärke haben.
Kommt eben aber auch immer auf den Schw..nz drauf an! 8-| Und auf den persönlichen Geschmack!
Ich trage selbst einen 5er PA und bin damit äußerst zufrieden. Mehr möchte ich nicht und bin von der Dehnsucht geheilt! :-)
Grüßle
Jochen :king:
Als Neuling mit einem PA muss ich mich ja mit meinen 2,4mm zurück halten, aber natürlich will ich auch möglichst bald dann dehnen, so 5 oder 6 mm sollten es dann werden. Vielleicht gefällt es mir dann sogar und ich gehe bis zu 8mm, aber das soll dann auch passen.
Moin Moin,

Zitat:Vielleicht gefällt es mir dann sogar und ich gehe bis zu 8mm, [red]aber das soll dann auch passen[/red].

Genau das ist es. Jeder muß (sollte) mit seiner Größe gut zurecht kommen und daß tragen was paßt und gefällt, fernab von olympischen Wettrennen.

Die durchs Dehnfieber bedingte Größenzunahme stellt sich sowieso tendenziell von ganz alleine ein. Big Grin

Gigolo

Zitat: alsooo, ich mag nen 4er schon recht gerne, aber ein 5er ist auch nicht übel. die kugelgröße darf dann aber nicht zu klein seinzwinkern
Dann ist das mit der Technik und der Länge doch gelogen ;(


:-) :wave: Big Grin
Zitat:Original geschrieben von Gigolo

Zitat: alsooo, ich mag nen 4er schon recht gerne, aber ein 5er ist auch nicht übel. die kugelgröße darf dann aber nicht zu klein seinzwinkern
Dann ist das mit der Technik und der Länge doch gelogen ;(


:-) :wave: Big Grin

moooment Big Grin ...ich sprach eigentlich von der Optik Wink

habe aber gestern gehört, dass mein Freund nun nen 6er trägt...bin ja mal gespannt, wie das ausschaut
...Optik??? Heisst das jetzt Optik???... *ggg*
...viel Spass beim zusehen...*ggg*

Liebe Grüße :king: Ralph

P.S. Meine Güte, ich muss eine Brille tragen... was mache ich denn nun???
P.S.S. @Blindschleiche Tolle Signatur!!! :top: Kompliment
ist mir auch gerade aufgefallen, nachtexpress...
kann dir nur bepflichten und blindschleiche dazu gratulieren.:wave:
so ring,
ticconi
Seiten: 1 2