Prinz Albert

Normale Version: BW-Dehnungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich habe schon Barbells, Ringe kann ich nicht tragen. Sind aber trotzdem gedreht Wink
gerade bei barbells drehen die sich.
ist doch logisch oder?
ein ring hat an jeder stelle immer die selbe last...
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress

Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Meine sind diagonal (waren mal horizontal haben sich gedreht) auf 3.2mm, würde aber gerne viel mehr haben. Dauert nur jedes Mal ewig bis sich die Dinger erholt haben...

ups, haben sich gedreht? Kann es sein, dass man dem mit Ringen in den BW entgegenwirken kann?
Ich möchte eigendlich keine irgendwie schrägen BWP haben. Wenn sie ja noch ziemlich genau diagonal sind mag es ja gehen, aber undefiniert schräg?

Liebe Grüße :king: Ralph

...Nachtexpress, einfach schräg an die Wand stellen, dann sind sie doch wieder gerade, oder? :-o

:wave:
pieksmich

PS: meine sind 6 + 6 x so und x so - also Ring oder Barbell - gell

Hallo Sebie04!:wave:
Habe mein BWP seit 4 Wochen und habe mittlerweile 3,2 Drahtstärke drin. Ging alles ohne Probleme und Schmerzen. :o
Ist aber wohl eher selten, so wie bei mir. Meistens dauert das immer eine kleine Ewigkeit, bis sich der Stichkanals erholt hat und weiter dgedehnt werden kann.
Ich dagegen scheine auch hier wie am Prinzen ein echter Flutscher zu sein! Big Grin Big Grin Big Grin
Grüßle
Jochen :king:
Hallo Jochen,:wave:
scheinst wirklich ein Flutscher zu sein, hoffe dies mal für mich zumindest auch beim PA, aber dauert da ja trotzdem noch was. Wenn du nach vier Wochen schon bei 3,2 bis, wo müsste ich dann bei meiner linken BW nach acht Wochen jetzt sein? Aber ne Olympiade will ich ja auch hier nicht haben. Will erst die andere Seite ebenfalls wie jetzt links auf 2,4 bringen. Dann ggf. noch weiter dehnen, aber dies dann auch möglichst gemeinsam (hab die BWs nicht gleichzeitig stechen lassen). Hast du denn jetzt einen Ring drin? Wie weit eignen sich Ringen eigentlich zum Dehnen?
Gruß:king: Sebie
Hi Siebie
in der li BW hab ich derzeit 4 Ringe mit 4mmx10/12mm (Kreuzstich)

Rechts hab ich die vertikale von ehemals 8mm verlassen un hab jetzt 2mm Barbell senkrecht durch eim 17mm!! Rohr (waagrecht) Big Grin

Kannst es bei www.wildcat.de unter "hoto" betrachten oder in der Galerie "Brust.. und Drosselgrube"

So long!:wave:
Zitat:Original geschrieben von Sebie04
Hast du denn jetzt einen Ring drin? Wie weit eignen sich Ringen eigentlich zum Dehnen?
Hallo Sebie!:wave:
Ich hatte von Anfang an einen Ring drin! Es wurde mir von einem Stab zumindest für die Verheildauer vom Piercer abgeraten. Da ich aber eh einen Ring wollt, war mir das sehr recht und es gabe auch keinerlei Probleme. :top:
Dehnen, wenn Du kein sogenannter "Flutscher" bist, eignet sich nur Dehnsicheln oder Dehnstäbe. Einfach so einen neuen dickeren Ring/Stab hindurchschieben, können wohl hier die wenigsten. Und an der BW scheint das auch nicht immer so schmerzlos zu funktionieren. Bin da echt ne Ausnahmen! 8-|
Das wichtigste ist immer Zeit lassen für solche Aktionen.
Was das BWP bei mir angeht, so habe ich für meinen Geschmack die richtige Größe (BCR 3,2x16)gefunden. Werde da nicht weiter dehnen. Mir gefällt es so und so sollte es jetzt mal bleiben. :o
Grüßle
Jochen :king:
Seiten: 1 2