Prinz Albert

Normale Version: BW-Dehnungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hoffe, ich bin hier richtig, vermutlich ist auch die Frage schon tausend Mal gestellt worden, oder sie ist eine Anfänger Frage...
Aber wer von euch kann mir sagen, wie weit er sein BW-Piercing gedehnt hat? Selber habe ich jetzt erst das linke BW-Piercing von 1,6mm auf 2,4mm dehnen lassen und bin interessiert, wie weit andere da gehen... Schon mal Danke für eure Antworten!
Moin Moin,

waagerecht beide: 5 mm

senkrecht beide: 5 mm
beide mit legga 6 * 15mm klippkugelringen...(**)
Meine sind diagonal (waren mal horizontal haben sich gedreht) auf 3.2mm, würde aber gerne viel mehr haben. Dauert nur jedes Mal ewig bis sich die Dinger erholt haben...
Zitat:Original geschrieben von VespaMan

Meine sind diagonal (waren mal horizontal haben sich gedreht) auf 3.2mm, würde aber gerne viel mehr haben. Dauert nur jedes Mal ewig bis sich die Dinger erholt haben...

ups, haben sich gedreht? Kann es sein, dass man dem mit Ringen in den BW entgegenwirken kann?
Ich möchte eigendlich keine irgendwie schrägen BWP haben. Wenn sie ja noch ziemlich genau diagonal sind mag es ja gehen, aber undefiniert schräg?

Liebe Grüße :king: Ralph
BW drehen sich oft ein stück.
aber ab einer bestimmten grösse sieht man es bei ringen nicht mehr(**)
Zitat:Original geschrieben von tazz

BW drehen sich oft ein stück.
aber ab einer bestimmten grösse sieht man es bei ringen nicht mehr(**)
...das mag sein *lach*
...da hab ich ja noch ein wenig zu tun... habe ja erst mit 1,6mm angefangen...

Liebe Grüße Ralph
Die eine Seite etwa 30° und die andere mittlerweile 40°. Mal sehen ob ich bei grösseren Durchmessern dann Ringe tragen kann Wink
Danke für eure Antworten! Kann also auch noch was aufrüsten in nächster Zeit. Nur mit dem "drehen" macht mir Kopfschmerzen. Hätte die BWs doch lieber auf einer Linie...
dann nimm barbells statt ringe

ich habe 5mm, auf beiden seiten,
sind auf ..einer linie..

zum dehnen ne dehnsichel, macht
zwar auch aua, aber geht besser so

so long

fazer Wink
Seiten: 1 2