Prinz Albert

Normale Version: NDL hat was Neues....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hmm, keine Betäubung? Arnbulf ist "eigentlich" dafür bekannt, das er Piercings, z.B. BW, betäubt. Wolltest Du das so?

Na, auf jeden Fall meine neidvollen Glückwunsche und gute Verheilung..

A.S.

Gigolo

Schließe mich den Glückwünschen an.
Nach erfolgreicher Abheilphase viel Spaß mit deinem neuen "Spielzeug"(**)

:wave:
Von mir auch alles Gute zum neuen Piercing sowie eine schnelle Abheilzeit. Und dass der :king: bald am Vergnügen wieder teilhaben kann. Gruß :king: Sebie.
Zitat:Original geschrieben von needle

Dann komm ich mal ins Spiel.

Erstmal an NDL: Willkommen im Club und Gratulation.

Zum Thema Betäubung. Es ist sehr schwer, die ganze Eichel durch und durch zu betäuben. Der Schmerz ist ja nicht schlimmer als z.B. beim PA, nur, dass der Stichkanal wesentlich länger ist und somit hat man nur etwas länger Schmerzen. War bei mir zumindest so, ich habe langsam gestochen, das ganze hat so ca. 10min gedauert, und in diesen 10min hatte ich einen andauernden, aber auszuhaltenden Schmerz.

Zum Thema Metall auf Metall. Da skommt ganz drauf an wie gestochen wird. Bei mir ist es so, dass ich keinen 10mm PA mehr tragen kann. Vor (in der Harnröhre) dem Ampa-Stab passen noch 6mm, dahinter 4mm.



bei mir ist es so des ich einen 7 mm reinbekam ,und nun durch den ampa nur noch 5mm tragen kann .. ansonnsten reiben beide zusammen .
Hey! Vielen lieben Dank für die ganzen guten Wünsche!

Also Betäubung: Lt. Arnulf wird durch das Betäuben das Gewebe schwammig und so bestünde die Gefahr, dass der Stich schief verläuft und auch die Abheilung schwieriger sein kann, wenn ich das so noch richtig in Erinnerung habe. Schmerz war auch nur von kurzer Dauer und war weg als die Kanüle raus war. @ Needle: 10 Minuten??? Respekt!!!


PA trage ich in 5mm und lt. meinem Piercer sollte das zusammen passen. Ich werd es ausprobieren. Der Ampa ist im oberen Bereich durch die Harnröhre gestochen worden. Ich werds in den nächsten Tagen ausprobieren. Evtl. muss ich mit 4 mm wieder anfangen....

Bislang verläuft alles prima. Ab und an zwackts ein wenig, aber das ist harmlos...
Naja, dafür tats dann eben nicht so doll weh. Ich fand 10min leichtern Schmerz angenehmer als ein richtig dolles Ziepen. Ist aber Geschmackssache.
hab gestern Abend den Prinzen kurz wieder reingemacht... und siehe da: Ring ging sofort rein und hat sich mit dem Ampa vertragen... ich glaub, die beiden werden Freunde Wink
Seiten: 1 2