Prinz Albert

Normale Version: NDL hat was Neues....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es ist vollbracht!!! Habe mir am Samstag meinen Ampallang stechen lassen. War in Köln bei Arnulf (Stigmata-Inc). Stechen war ohne Betäubung mächtig Aua, aber als der Schmuck drin war gings. Blutungen hielten sich in Grenzen. Nur nach der Rückfahrt (ca. 130 km) und in der ersten Nacht hats etwas mehr geblutet, dann nur noch vereinzelt ein Tröpchen.

Mußte nur leider den Prinzen vorerst rausnehmen. Arnulf meinte, es sei besser für den Ampa... naja, eine Woche werd ich wohl drauf verzichten können ;-)

An dieser Stelle noch mal ein Großes Lob an Arnulf, netter Typ, klasse Piercer und ein geniales Studio!!!!
Hört sich brutal an Sad !
Trotzdem, eine gute Abheilung und viel Spass mit dem Schmuck!

lg Josef
Was hört sich brutal an? Das ich den Prinzen für eine Woche rausnehmen muß???
...mein lieber Herr Gesangverein. Kompliment...
...und herzlichen Glückwunsch, sowie gute Verheilung...

Liebe Grüße :king: Ralph
Hallo

hoffentlich ist dein:king: nicht sauer wenn Du ihn rausgenommen hast :-)

dann noch Glueckwunsch zum Ampallang und ne schnelle Abheilphase

wuensch ich Dir

nighty
Zitat:Original geschrieben von NDLimit
Mußte nur leider den Prinzen vorerst rausnehmen. Arnulf meinte, es sei besser für den Ampa... naja,
eine Woche werd ich wohl drauf verzichten können
aber heißt es nicht, dass der PA megaschnell zuwächst? ober hältst du den jetzt offen indem du jeden
morgen und abend den ring einmal einführst?
Und warum ohne Betäubung? Das wäre mir beim Ampa nen bissel heftig glaube ich.

mal ne allgemeine frage: wenn ich nen PA hab. und dann nen Ampa. Der ampa geht doch direkt durch
die Harnröhre. Also 2 Stichkanäle. Stößt dann nicht dort dauernd Metall auf Metall? Oder wird der Ampa
dann weiter vorne gestochen (also 1 Stichkanal).

Oder wie oder was? Klärt mich mal auf! Wink hatte mit dem gedanken auch schon gespielt.

Gruß :king: Keggi
Dann komm ich mal ins Spiel.

Erstmal an NDL: Willkommen im Club und Gratulation.

Zum Thema Betäubung. Es ist sehr schwer, die ganze Eichel durch und durch zu betäuben. Der Schmerz ist ja nicht schlimmer als z.B. beim PA, nur, dass der Stichkanal wesentlich länger ist und somit hat man nur etwas länger Schmerzen. War bei mir zumindest so, ich habe langsam gestochen, das ganze hat so ca. 10min gedauert, und in diesen 10min hatte ich einen andauernden, aber auszuhaltenden Schmerz.

Zum Thema Metall auf Metall. Da skommt ganz drauf an wie gestochen wird. Bei mir ist es so, dass ich keinen 10mm PA mehr tragen kann. Vor (in der Harnröhre) dem Ampa-Stab passen noch 6mm, dahinter 4mm.
Hi NDL:
Dann auch von mir mal alles gute zu deinem Ampi wünschen mag. Gruss Tattoomensch:wave:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :top: :top:
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Spielzeug Wink und eine nicht allzulange Abheilzeit. Dein :king: wird die Zeit ohne Schmuck auch überleben, ist aber besser für die Verheilung des Ampie

hallo Keggi,
bei mir ist der Ampie über der Harnröhre gestochen. Der Schmuck kann sich so nicht berühren. Es geht aber auch beim Ampie durch die Harnröhre wenn genügend Platz vorhanden ist. Dein Piercer wird feststellen ob das bei Dir möglich ist.

Gruß Dirk
Moin Moin,

dann mal herzlichen Glückwunsch und eine schnelle, problemlose Verheilung. DANACH viel Spaß.
Seiten: 1 2