Prinz Albert

Normale Version: Souvenir aus Zürich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leuts,

Am Wochenende war ich in Zürich. Nicht zum ersten Mal und bestimmt nicht zum letzten Mal. Wenn ich hinfahre, dann steige ich normalerweise im Dörfli ab. Das ist die etwas alternativere Ecke der Geldstadt. In einem Piercinggeschäft fand ich ein Mörderteil. Einen 8mm CBB mit 12er-Kugeln in Stahl. Den trage ich jetzt mal zur Abwechslung. Ob meine Süsse mich damit 'reinlässt' weiss ich noch nicht Big Grin . Mal sehen was die nächsten Tage so bringen bezüglich der (**) .

Grüssle :wave:

Josef
...viel Spass...*ggg*

Liebe Grüße :king: Ralph
Viel Glueck und Big Grin Spass Big Grin mit deiner Errungenschaft:top:

geht dein Prinz bei dieser "Last" Big Grin nicht in die Knie Big Grin

gruss

nighty
Wünsche dir auch viel Spaß, bin mal gespannt, was für Erfahrungen du damit machst :king:

Gigolo

:top: (**) :top:

:wave:

P.S.: Warte schon auf den Erfahrungsbericht - 8mm CBB mit 12er-Kugeln in Stahl - ein Mörderteil.
wär das nicht auch mal ´n fall für die galerie, josef?:dafuer:

so ring,
ticconi
Zitat:Original geschrieben von Gigolo

:top: (**) :top:

:wave:

P.S.: Warte schon auf den Erfahrungsbericht - 8mm CBB mit 12er-Kugeln in Stahl - ein Mörderteil.

Sie hat's genossen! Big Grin
Beim ersten Anblick hatte sie allerdings den 'you're never gonna put this thing into my body'-Reflex. Da sie sehr aufgeschlossen ist und zumindest immer erstmal versucht bevor sie definitiv nein sagt, haben wir es also ausprobiert. Hat gefunzt! Und er trägt sich super angenehm.

lg Josef
wo ist denn dieser laden im dörfli ?

bin aus zürich, und kenne den nicht,
danke für ortsangabe oder name
des ladens

greets

fazer Smile
Zitat:Original geschrieben von fazer

wo ist denn dieser laden im dörfli ?

bin aus zürich, und kenne den nicht,
danke für ortsangabe oder name
des ladens

greets

fazer Smile

Nicht weit weg vom Hirschplatz, Namen habe ich mir nicht gemerkt, aber der Laden liegt in einer der Seitenstrassen schräg oberhalb gegenüber vom Hotel Adler (Rosengasse). Der Worlds End war mir zu weit weg, aber da schaue ich nächstes Mal auch bestimmt rein.

lg Josef

PS: Wie ist das Leben denn so in Zürich, wäre für mich die absolute Traumstadt zum dort leben und arbeiten...
hi josef

danke für den tipp !

PS:in zürich ist ALLES sehr teuer,
aber Du hast recht, es ist eine
traumstadt Smile

greets

fazer Wink
Seiten: 1 2