Prinz Albert

Normale Version: mein 4er
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Leute

Habe seit letzter Woche nun einen 4er :king: x19 ,erster :king: war 3 x 19. ist a bisserl :-) schwerer aber sonst ok :?: ich.

hab nicht selbst gedehnt sondern mein Piercer ,hat zwar 25€ gekostet mit Ring. Der hat das ruck zuck gemachtBig Grinehnteil rein, kurz gespannt ,raus Ring nach,nun war auszuhalten. Dachte bis ich mir ne Dehnsichel o. Stab kaufe und den Ring .....

Dann schoenen Tag noch und ne schoene Woche:wave: :wave:

gruss

nighty :multi:

diddi

Zitat:Habe seit letzter Woche nun einen 4er x19

Hallo [navy]nighty[/navy] :wave: ,

freue mich für Dich. Ich persönlich meine, dass der Prinz nicht stärker als 5 mm sein sollte, schon wegen der Alltagstauglichkeit :-) des prinzen, denn was nutzt einem der schwerste Schniedel, wenn es beim Ausgehen nachher Probleme gibt :gaga: .

Man will doch noch in die Sauna gehen können und auch seiner Partnerin keine Angst einflößen Big Grin , ist ja nicht immer so einfach mit seiner Frau, wenn diese nicht so verrückt ist wie wir Prin :king: ´zen .
Ich muss jedoch gestehen, dass ich möglichst schnell auf 3,2 mm wechseln möchtel, naja, meiner sieht mit 2,4 mm noch etwas mickrig aus
:-) .

Gruss
:king:
diddi
Ich hab´nur selten so ein dummes Zeug gelesen.:gaga: :gaga: :gaga:
Moin Moin,

zur Alltagtauglichkeit kann ich nur sagen "keine Probleme".
Sobald ich mal etwas kleineres als den (noch) 8er auch nur erwähne, kriege ich ernste Probleme mit meiner Frau. Big Grin
Zitat:Original geschrieben von sibelius
Ich hab´nur selten so ein dummes Zeug gelesen.:gaga: :gaga: :gaga:
Hallo sibelius! :wave:
Nein, das ist nicht dummes Zeugs. Es ist nighty´s Meinung. Fertig. :top: Und die darf er doch noch haben, oder?
Wenn er nicht mehr Ringstärke möchte, dann ist das doch seine (Ansichts-)Sache. Smile
Es ist hier jeder ein Prinz der ein solchen trägt, egal was für eine Ringstärke oder für ein Durchmesser! :top:
Grüßle
Jochen :king:

Gigolo

@ nighty: Glühstrumpf zur "Kampfwertsteigerung" deines Prinzen.
Trägt sich besser als die kleinere Größe - gelle?

Gebe Jochen recht, jeder entscheidet selbst über die Ringgröße, die zu ihm passt.


:wave:

diddi

Zitat:Es ist hier jeder ein Prinz der ein solchen trägt, egal was für eine Ringstärke oder für ein Durchmesser!

Hi Ihr Prinzen :king: ,
jeder soll nach seinen Vorstellungen dehnen :top: , wer´s gerne übertreiben will, der kann´s ja tun, soll aber die Meinung anderer akzeptieren, und nicht blödsinn :gaga: reden, denn schön ist, was gefällt, basta :hose: !


:wave:
diddi
@ diddi

Du hast eine ziemlich ruppige Ausdrucksweise. Bin ich von diesem Forum garnicht gewöhnt. Es geht auch alles eine Spur netter.

Gigolo

In gewisser Weise nachvollziehbar bei dem Kommentar von sibelius.
:wave:

Es wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird!
also nee, da geb ich needle recht, es geht auch etwas sanfter. kann aber auch die emotionalität verstehen, die diddi zeigt...

ich schlage vor, diddi un sibelius reichen sich die hand und vergessen diesen thread am besten, oder?
war immer so schön friedlich hier, so sollte es auch bleiben, finde ich.
wer noch?

so ring,
ticconi

p.s.: jetzt hab ich doch glatt vergessen, dem nighty zu seiner neuen ringstärke zu beglückwünschen.:wave:
Seiten: 1 2