Prinz Albert

Normale Version: dauerhafte schmerzen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
bisher schmerzt mein prinz immer noch.
habe ihn jetzt genau eine woche.

wie lange schmerzte es bei euch?
kann es sein, dass das so bleibt?

viele grüße


under
Was verstehst du unter dauerhaft?
Wie ist generell dein Schmerzempfinden (kleine Wunden, Zahnarztbesuch, Sportverletzungen)?
Bei mir war es eigentlich nie so richtig schmerzhaft, eher ein unangenehmes Gefühl, ein Ziepen und Ziehen, wenn ich die ersten Tage den Ring gedreht habe um alles zu säubern hat's auch mal gebrannt und leicht geschmerzt, aber so richtig dauerhafte Schmerzen hatte ich zu keinem Moment. Ich habe zu früh mit GV begonnen, und das tat dann auch nicht wirklich gut, aber so richtig von Schmerzen zu sprechen...
Vielleicht kannst du genauer beschreiben, wie sich das bei dir anfühlt.

lg Josef
Zitat:Original geschrieben von luxpierced
Bei mir war es eigentlich nie so richtig schmerzhaft, eher ein unangenehmes Gefühl, ein Ziepen und
Ziehen, ...
genau. So wars bei mir auch.
Also wenns richtig schmerzt, ab zu deinem Piercer deines Vertrauens. Ansonsten gib dem ganzen etwas
Zeit. Wird schon.

Gruß :king: Keggi
Also schmerzen beim viel zu frühen GV oder auch bei SB wären wohl noch normal, alle anderen Schmerzen nach einer Woche wohl eher nicht! Zumal wenn Du meinen solltest, dass es sich seit dem stechen nicht gebessert hätte...
Ich würde sagen, ab zu Deinem Piercer...
Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig nachschauen lassen...

Gute Besserung :king: Ralph

diddi

Hallo [navy]underthelip[/navy] :wave: , Du neuer Prinz.

Das mit den Schmerzen ist so, wie es die anderen beschrieben haben, aber denke doch an das, was an Freude auf Dich wartet, da nimmt man das eine oder andere Ziepen Big Grin schon mal in Kauf, oder was meinen die anderen :king: hier im Forum?

Naja, bei mir sind es fast 6 Wochen her, ich merke höchstens noch ein leichtes Druckgefühl oder so änhnlich. Die leidigen Sprüche bezüglich der Enthaltsamkeit hast Du bestimmt schon hier im Forum gelesen, sie sind auf jeden Fall zu beachten, umso eher kanns dann losgehen :multi: . Womit, das hängt von Dir ab.

Ach so, herzlichliche Gückwunsche zur Krönung und gute Besserung wünscht Dir

:king:
diddi
was denkt ihr wie lang man mit dem GV warten muss?

wie haben eure sexualpartner eigentlich reagiert auf den prinz?

Gigolo

Zitat:was denkt ihr wie lang man mit dem GV warten muss?
4 - 6 Wochen ist die gängige Praxis (oder Theorie), die empfohlen wird, was auch Sinn macht - aber von den wenigsten eingehalten wird.
Ne mal Ernst beiseite, es macht wirklich Sinn, den Kleinen etwas Ruhe zu geben, so 4 Wochen sollten schon drin sein.
Aber zu diesem Thema(**) gibt es neben genug Beiträgen im Forum, sehr unterschiedliche Meinungen.

Zitat:wie haben eure sexualpartner eigentlich reagiert auf den prinz?
Mit jeder Dehnstufe positiver!

:wave:
wenn´s nur ziept und zwickt, völlig normal, da gebe ich meinen vorrednenr sehr recht. hängt auch ´n bissl von der drahtstärke ab, viele im forum haben beschrieben, daß vor allem dünne ringstärken recht unangenehm ein können. bei mir waren´s als ersteinsatz 2,4 mm und der sprung auf 3,2 mm, auch bei deutlich kleinerem durchmesser, war diesbezüglich sehr angenehm.
sollte sich bei dir jedoch eitriges sekret, eine deutliche rötung von mehr als ca 3 mm um den stichkanal oder ein deutliches puckern, synkron zum herzpuls, oder andere entzündungszeichen zeigen, bitte sofort zum piercer! ich würde zuvor noch tyrosur-gel (kleine tube reicht, rezeptfrei in jeder gutsortierten apotheke, ca 5 euronen) auftragen und durch ringbewegung (vorsichtig bitte!) auch in den stichkanal "hineindrehen".
angetrocknete sekrete lösen sich sehr gut in lauwarmen salzwasser.
gute besserung/verheilung und viel spaß danach!
so ring,
heino
Zitat:Original geschrieben von underthelip
wie haben eure sexualpartner eigentlich reagiert auf den prinz?

2mm -> Oh!
3mm -> Oh, oh!
4mm -> Aaaah!
5mm -> Aaaaaaaaaaaaah!
6,5mm -> Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
7mm -> +"*ç%&/()=?aaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAuuuuiiiiiii!
8mm -> AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHhhhhhhhhhhh !!!!!

lg Josef 8-)
...haha, ich bin immer wieder begeistert wie ausführlich Josef diverse Sachverhalte erklären kann... besonders hat mir 7mm gefallen...*ggg*:-) :wave:

(Sorry für off topic)
Liebe Grüße :king: Ralph
Seiten: 1 2