Prinz Albert

Normale Version: 4mm mit 8er Hämatit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit 1er Woche den 4x15mm bcr mit 8er Hämatit drinn!
Mann war das eine Arbeit in der Badewanne mit der Dehnsichel und dann mit Ringzange. aber Jetzt is er drinn und sieht auch noch gut aus. wenn gewünscht kann ich ja mal ein Foto machen.jetzt noch´n bischen warten und dann rann an den 5er.

grüße aus München

Gigolo

:top: Silber mit schwarz kombiniert - feine Sache, sieht bestimmt super aus.


:wave:
:wave: hallo lifter :wave:
hab auch seit letzter woche ´n 4mm (x17) drin, allerdings mit ´ner türkis-kugel, und überlege auch schon , welcher 5er mir am besten gefällt...:-). hatte auch schon ´ne 8er hämatitkugel montiert, aber blau gefällt mir persönlich besser. chaque a son gout...
so ring,
ticconi