Prinz Albert

Normale Version: frenum piercing selber machen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,
ich hab mal geguggt, direkt am bänden unter dem harnröhrenausgang ist die haut absolut megadünn.
ich könnte glaub ich fast schmerzlos mich selber piercen. wo gibt es werkzeuge,bzw. kanülen die ich dafür benutzen könnte?
habt ihr selber erfahrungen?
Moin Moin,

prinzipiell hast du recht mit dem "selber piercen sollte möglich sein" - da du allerdings noch nicht einmal weißt, wo es die "Werkzeuge" dafür gibt rate ich dir dringend vom selber piercen ab.
Piercen ist NIE (auch bei Profis nicht) risikofrei, ohne ausreichende Sachkenntnis und Erfahrung jedoch solltest du dich fragen wie hoch dein Risoko wäre.
Bedenke bitte, du hast nur einen Schw*** - der wächst nicht nach.
Zitat:Original geschrieben von pepedhb
...Bedenke bitte, du hast nur einen Schw*** - der wächst nicht nach.

...noch nicht, aber die Gen-Forscher arbeiten dran. Und dann, dann gibt's Schw**ze ohne Ende :-o

:wave:
pieksmich
Jippi!

Möge es Schwänze regnen, für alle!



Zum eigentlichen Thema.
Muss nicht. Wenn du Ahnung hast, dann vielleicht.