Prinz Albert

Normale Version: Es ist vollbracht =)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich bin seit etwa 5 Stunden auch stolzer Besitzer eines PA's Smile
Der Schmerz war kurz und heftig, aber danach direkt weg, das Einzige was mich etwas wundert ist, dass es immer noch ein wenig blutet... Ist das normal? =/ Und ansonsten bin ich total glücklich drüber *g*
Hi Insanity,
herzlichen Glückwunsch zum PA.
Da können wir uns ja die Hand reichen, bin ebenfalls seit wenigen Stunden gekrönt!!
Na dann dir auch mal Herzlichen Glückwunsch... Blutet deins auch? =/
beim Stechen überhaupt nicht, aber jetzt schon etwas, was mich aber absolut nicht beunruhigt.Die esrten 2-3 TAge ist das so.
Ah ok, das wusste ich nicht... Das hab ich vorhin wohl überhört ^^ Aber naja, dann danke ich dir herzlich dass du mir die Beunruhigung genommen hast ^^
Wichtig ist jetzt nur, dass Du den Prinzen jetzt in Ruhe lässt, ihn lediglich seine Pflege zukommen lässt !!
Nicht fummeln dran, auch wenns verlockend ist...:nein:
Ich trau mich auch gar nicht lol
@Insanity: Auch dir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem :king: . Keine Sorge, die Blutung hört relativ schnell auf, bei mir schon nach der ersten Nacht, bei anderen nach wenigen Tagen. Wie gesagt, auf die Pflege in den folgenden Wochen kommt es an. Dann wirst du auch den Erfolg dafür bekommen:multi:
Auch einen herzlichen Duweißtschon von mir.

Wäer ja schlimm, wenns nicht bluten würde. Schließlich wurde da durchgestochen. Das es blutet heißt auf jeden Fall, dass noch Leben bei dir unten drin ist.:-) :-)
Herzlichen Glückwunsch und willkommen im Club allen neuen :king: en.

Liebe Grüße :king: Ralph
Seiten: 1 2