Prinz Albert

Normale Version: Nun bin ich es auch...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
:wave: Nun bin ich auch ein Prinz ! Hab ihn mir gestern stechen lassen. Dank dieses Forums und der Beiträge war meine Überlegeungssphase garnicht so lang. Und der Schmerz war auch echt lächerlich- die Angst war grösser!
:-)Bin happy
Na dann hier auch noch =)
Herzlichen Glückwunsch =)
Kann mich nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch neuer :king: . Mit dem Stechen habe ich das genauso empfunden, einen Schmerz gibt es eigentlich nicht. Aber auch in Ruhe pflegen, hab meinen jetzt seit acht Tagen und langsam gewöhnt man sich dran..., hier und dar noch ein leichtes Brennen nach dem Wasser lassen, lässt aber immer mehr nach. Gruß :king: Sebie.
Hallo

auch von meiner Seite aus wilkommen im hohen Kreis der:king:

g
nighty
Hallo Bert!:wave:
Herzlichen Glückwunsch und Willkommen unter den gekrönten Häupter! Big Grin
Schön die Pflegeanweisungen Deines Piercers befolgen und die Finger ansosnten weg lassen. Dann hast Du nach 4-6Wochen wieder richtig Freude mit Deinem neuen Prinzen! (**)
Gute Verheilzeit
Grüßle
Jochen:king:
Zitat:Original geschrieben von Bert2005
...der Schmerz war auch echt lächerlich- die Angst war grösser!
Sag ich ja.

Glückwunsch und viel Spaß.

Gruß :king: Keggi
na, ein kräftiges :wave: -:wave: dem neuen :king:
ging mir auch so, beim stechen mit der angstSmile
gute verheilung!
so ring,
ticconi

Gigolo

Glückwunsch zum :king: :top:

:wave:
Moin Moin,

dito Glückwunsch und gute Verheilung:top:
Von mir alles Gute und, dass du eine würdiger Vertreter der Prnzengemeinde sein wirst!
Seiten: 1 2