Prinz Albert

Normale Version: Ampallang wer hat???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Jexec
Habe 3,00 mit 8 er Kugeln. Denke das ich doch noch mal auf 4,00 oder 5,00 gehen werde. Aber sicher is es ned. Kommt Zeit kommt Rat. gg Aber dicker als 8 die Kugeln mein ich sieht das dann noch aus? Würd mich mal interessieren oder bringt das der Frau mehr? WEil ich finde die 8er sind schon oki so von der grösse her. Gruss Tattoomensch
Zitat:Original geschrieben von Tattoomensch

Hi Jexec
Habe 3,00 mit 8 er Kugeln. Denke das ich doch noch mal auf 4,00 oder 5,00 gehen werde. Aber sicher is es ned. Kommt Zeit kommt Rat. gg Aber dicker als 8 die Kugeln mein ich sieht das dann noch aus? Würd mich mal interessieren oder bringt das der Frau mehr? WEil ich finde die 8er sind schon oki so von der grösse her. Gruss Tattoomensch

naja, ich find 8mm obergrenze, hatte die ja auch mal. mehr sieht nichtmehr schön aus und für die frau wirds dann auch irgendwann mal zuviel :p die belastung auf den stichkanal bei 8mm, die meiner meinung imens höher ist darf man ja auch nicht vergessen.
naja, ich find 8mm obergrenze, hatte die ja auch mal. mehr sieht nichtmehr schön aus und für die frau wirds dann auch irgendwann mal zuviel :p die belastung auf den stichkanal bei 8mm, die meiner meinung imens höher ist darf man ja auch nicht vergessen.[/quote]


8-) stimmt, irgendwann kann es wirklich für FRAU zu viel werden Wink Oder wollt ihr sie erschlagen? 8-)

Für die Herzdame mit Sicherheit schön Big Grin 8-) aber was macht ihr denn, wenn ihr mal eine neue Herzdame kennenlernt und die Angst davor hat und ihr rennt dann mit halben Eisenhandlung rum Wink

Bereitet ihr die wenigstens moralisch drauf vor? Ist ja nicht selbstverständlich dass die das akzeptiert oder damit schon einmal konfrontiert war oder? :?: :?: :?:
Zitat:Original geschrieben von Satansbraten

aber was macht ihr denn, wenn ihr mal eine neue Herzdame kennenlernt und die Angst davor hat und ihr rennt dann mit halben Eisenhandlung rum Wink

Bereitet ihr die wenigstens moralisch drauf vor? Ist ja nicht selbstverständlich dass die das akzeptiert oder damit schon einmal konfrontiert war oder? :?: :?: :?:

och das ist denke ich garnicht so schlimm, kommt halt drauf an wie man sich verkauft Big Grin die neugier siegt zumeist :p vorraussetzung ist natürlich auch eine in gewissem maße offene partnerin.
meine maus hat mittlerweile auch ein ip, soviel dazu Smile

Gruss

Jens
naja, ich hatte damals die Erfahrung gemacht, ohne eine Vorwarnung... war im ersten Moment schon geschockt und bin mit Sicherheit nicht Verklemmt *lach*

Und wenn man in Beziehung ist,dann ist es schon wieder was anderes, als wenn man dann eine Neue kennenlernt...

Und das hätte mich dann schon interessiert Wink Wie MANN da vorgeht oder vorgehen würde oder inwieweit Mann dann Kompromisse eingeht Wink
Hi zusammen
Also ich hatte seit ich meinen Ampallang habe noch keinen Sex. Kann deswegen nicht so mitreden.gg. Sage immer schon vorher das ich intim Schmuck trage. Wenn Frau das dann nicht mag kann man es ja rausnehmen. Meine Ex Freundinnen waren aber meist neugierig darauf. Habe noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Gruss Tattoomensch:wave:
Seiten: 1 2