Prinz Albert

Normale Version: endlich Prinz !!!! juhu !!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzt bin auch ich endlich Prinz. Nachdem ich mich hier lange und gründlich informiert habe bin ich seit 2 Stunden ein Prinz (Titan BCR 2,4)
:king:

Auf diesem Weg viel Dank an alle die die ihre Erfahrungen hier kund getan haben und mir damit die Angst genommen haben. :top:

Die Schmerzen waren zum Glück kurz und gut auszuhalten. Jetzt zieht es noch ein wenig aber ich hoffe das das morgen schon nicht mehr zu spüren ist denn ich muss noch arbeiten.
Dann mal alles Gute von mir.

Das Ziehen sollte die nächsten Tage weniger werden.

Was trägst du jetzt für Schmuck?
Moin Moin,

fein fein, die Gemeinde wächst also.:top: Herzlichen Glühstrumpf zum:king: Immer schön die Pflegehinweise und die Ruhezeit beachten, dann hast du bald sehr viel Freude mit der neuen Zierde. Wünsche eine schnelle und problemlose Verheilung.:wave:
Jo!

Der nächste im Bunde. Und dann noch ganz frisch! Big Grin

2 Stunden Prinz und er schreibt seinen ersten Forumbeitrag. So muss das sein.

Also, herzlichen Glückwunsch, willkommen und viel Spaß!

Gruß :king: Keggi
@needle: Titan BCR Mit Titankugel 2,4mmX22mm von www.aluminiumdesign.de macht einen guten Eindruck. Allerdings könnte ich mir evtl. vorstellen das man vielleicht die Kugel verlieren könnte.

Die Kugel kann ich ohne Werkzeug raus nehmen. Ich habe aber auch noch nicht viel Erfahrungen mit unterschiedlichem Schmuck.
:dafuer: Glückwunsch auch von mir.

und wie immer der gute Rat :

Finger weg und schön heilen lassen.

:wave: :king: Cosmo
Auch von mir an dieser Stelle dem neuen :king: den herzlichsten Glückwunsch. Hast den richtigen Schritt gemacht und jetzt auf die alten "Hasen" hören. Immer schön pflegen und dem Druck möglichst wiederstehen, dann wird die Freude nachher groß sein. Auch wenn die Zeit zwischendurch sehr langsam zu vergehen scheint, aber ein Ende des Wartens kommt. Bin jetzt im neunten Tage ein Prinz und habe es bisher noch keine Stunde bereut.
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
Die nächste Zeit die Hände auf die Bettdecke, ...alle...

Liebe Grüße :king: Ralph
willkommen in der :king: en Runde

wuensche Dir viel Spass damit und eine gute Abheilphase

gruss

nighty

Gigolo

Glückwunsch zum :king: unsd willkomen im Klub.
:top:


:wave: