Prinz Albert

Normale Version: Spielideen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

twain77

Welche Spiele treibt ihr mit eurem PA? Mich turnt z.B. das Pissen durch das neue Loch an.
Moin Moin,

lochpissen vielleicht nicht gerade, dann schon eher die gute alte Bettgymnastik Big Grin

Aber wieso Spiele -dat is todernst. Big Grin
Naja, wer es mag.

Ich sehe das Pinkeln eher als einen Akt des Notwendigen. Bei mir sonst auch das Standartprogramm
Wenn ich in der Firma auf der Schüssel sitze und ich weiss, dass in der Kajüte nebenan auch jemand ist, dann klimpere ich manchmal mit dem Ring gegen das Porzellan. Dann passe ich den Moment ab wo der fertig ist und arrangiere es so, dass wir gleichzeitig am Waschbecken stehen. Sobald es Blickkontakt gibt, versuche ich die Fragezeichen in den Augen zu zählen.
Das macht Spass! Big Grin

lg Josef
...nett, Josef was machst Du wenn es zurück klimpert? Bei wen sind dann die Fragezeichen?

Liebe Grüße :king: Ralph

ellwetritsch

Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress

...nett, Josef was machst Du wenn es zurück klimpert?
Liebe Grüße :king: Ralph

Vielleicht beherrscht Ihr gemeinsam das Morsen: so könntet Ihr Euch noch auf dem Klo austauschen, wer welchen Schmuck trägt?!

Nichts für ungut!
Was mache ich als Frau, wenn's bei mir nebenan klimpert??? Muss ich mir da um meine Nachbarin Sorgen machen?

Liebe Grüsse
ellwetritsch :wave:
Zitat:Original geschrieben von ellwetritsch

Nichts für ungut!
Was mache ich als Frau, wenn's bei mir nebenan klimpert??? Muss ich mir da um meine Nachbarin Sorgen machen?

Liebe Grüsse
ellwetritsch :wave:
Sorgen??? Nein, vielleicht hat sich luxpierced ja nur verlaufen...

duck und weg Grüße :king: Ralph
Zitat:Original geschrieben von Nachtexpress

...nett, Josef was machst Du wenn es zurück klimpert? Bei wen sind dann die Fragezeichen?

Liebe Grüße :king: Ralph

Wenn ich [red]tick - tick - tick [/red] mache und er dann auch [red]tick - tick - tick [/red] macht ist ja wohl alles klar und wir können uns beim Händewaschen gleich über den Schmuck austauschen. Aber es wäre schon :gaga: wenn das tatsächlich passieren würde.

lg Josef
Zitat:Original geschrieben von ellwetritsch

Was mache ich als Frau, wenn's bei mir nebenan klimpert??? Muss ich mir da um meine Nachbarin Sorgen machen?

Liebe Grüsse
ellwetritsch :wave:

Schliesse mich nachtexpress an... Das bin ich und ich habe mich gerade, selbstverständlich nur unbeabsichtigt, ein bisschen verlaufen :-o . Jetzt stellt sich noch die Frage nach dem verbalen Austausch beim Händewaschen (**) .

lg Josef
welche Spielchen :?: :?: :?:

auser der schon erwaehnten 8-| Bettgymnastik8-| faellt mir nix ein.
Das mit dem :top: kling Gloeckchen oder wie war das auf dem Clo
von Lux :-)
super und das noch in der Weihnachtszeit
:top:
gruss
nighty
Seiten: 1 2 3 4 5