Prinz Albert

Normale Version: Problem mit 6mm Banane
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich trage seit 1,5 Monaten eine 6mm Titan-Banane(von Discount-Piercing) mit 12er bzw. 15er Kugel. Da mein Stichkanal damals schon sehr geweitet war (4mm Titan-Horseshoe) habe ich gleich die 6mm Banane eingesetzt. Hat zwar ein bischen geziept, war aber halb so wild. Nach ein paar Tagen begann sich allerdings meine Fleischbrücke zu röten und zwickt seitdem auch immer wieder rum.
Ab und zu kommt ein weißliche Flüssigkeit raus(wird wohl Gewebeflüssigkeit sein, oder?). Vor der Bestellung habe ich meine Fleichbrücke ausgemessen und bin so auf 12-13mm gekommen, die Banane hat einen Abstand zwischen den Kugeln von 14mm. Hätte eigentlich ja passen müssen, tatsächlich hängt da doch relativ sehr viel über(so 3-4mm). Seltsames Verhalten find ich irgendwie...
Kann es sein das die Fleischbrücke deswegen gereizt ist? Oder was kann es noch sein? Reizung durch zu hohes Gewicht :?:

mfg

Settler
Bei eine Titanbanane sollte das Gewicht keine Rolle spielen.

Es ist vielmehr üblich, dass die Fleischbrücke mit zunehmender Drahtstärke dünner wird, da es weniger Widerstand an der Unterseite der Eichel gibt und der Schmuck dann logischerweise dahin"wandert".

Vielleicht war der Schritt etwas groß, dass der Stichkanal wieder aufgeriissen ist und jetzt abeilt. Daher vielleicht die Flüssigkeit. Wenn du dir aber nicht sicher bist solltest du zu Arzt gehen.