Prinz Albert

Normale Version: Prinzenzählung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Man liest ja immer wieder von neuen Prinzen.

Vielleicht wäre es ja mal Zeit eine Zählung durchzuführen. Alle Prinzen müssen sich in eine Stadt begeben in der die Zählung stattfindet.

Am Stadtrand, in einem Stall (ein sterieler Stall natürlich) werden dann neue Prinzen geboren, die mit Kamillebad und Meersalz beschenkt werden.

____________


Komisch irgendwie kommt mir das bekannt vor.
:-) :multi:


Haha...die Idee find ich gut...und wir, die holde Weiblichkeit, darf dann wie die Bauern auf Viehmarkt, den Preis bestimmen oder wie? *lach*

Doch, das hat was *frechgrins* Wink
und dann einen gleich mit dem Ring an die Kette für den Viehmarkt legen?:-)
Stimmt, soweit hatte ich noch gar nicht gedacht....

Bullenschau und gleich an der Kette mitschleifen...:top:

naja, vielleicht geht ja auch einer dann freiwillig mit...autsch...mitschleifen könnte etwas weh tun Wink
Moin Moin,

Zitat:Vielleicht wäre es ja mal Zeit eine Zählung durchzuführen. Alle Prinzen müssen sich in eine Stadt begeben in der die Zählung stattfindet.
Am Stadtrand, in einem Stall (ein sterieler Stall natürlich) werden dann neue Prinzen geboren, die mit Kamillebad und Meersalz beschenkt werden.
ja ne is klar, die heilligen drei Piercer aus dem fernen Nadelland, die dem großen Nippleshield am Himmel folgten, bringen als Gaben Octenisept, Tyrosur und Emla..... Big Grin Big Grin
Jetzt weiß ich auch an was mich das errinert hat.

Und noch mal eine allgeimeine Frage. Warum ist die Frauenwelt nicht überall so locker und lustig wie bei uns?
Zitat:Original geschrieben von needle

Jetzt weiß ich auch an was mich das errinert hat.

Und noch mal eine allgeimeine Frage. Warum ist die Frauenwelt nicht überall so locker und lustig wie bei uns?

das halt ich für n gerücht *grins*
du hast mich und meine weiber daheim noch net erlebt.. nicht im forum daheim *grins*
Ihr tragt zuhause bestimmt Faltenrock und lästert über die fürchterliche Frisur der Nachbarin, richti?
Zitat:Original geschrieben von Satansbraten
Bullenschau und gleich an der Kette mitschleifen...:top:

naja, vielleicht geht ja auch einer dann freiwillig mit...autsch...mitschleifen könnte etwas weh tun Wink

... oder ein "Sackkarren-Rennen" veranstalten :-)

:wave:
pieksmich
Zitat:Original geschrieben von needle
Und noch mal eine allgemeine Frage. Warum ist die Frauenwelt nicht überall so locker und lustig wie bei uns?
Der Umgang machst´s ?!?
Nachdem es bei uns ja so locker und lustig zugeht...:top:
kann die holde Weiblichkeit ja nun nicht mehr anders.
Bei so vielen netten :king:

Liebe Grüße :king: Ralph

P.S. @pieksmich Wer hat Dich denn wieder los gemacht???
Seiten: 1 2 3