Prinz Albert

Normale Version: fleischalarm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kommt mir bekannt vor... Big Grin die Heidschnuckenlämmer meiner Schwester hatten immer so klasse Namen wie "Miele" oder "Siemens", da sie früher oder später in der Kühltruhe gelandet sind....
Das ist aber fies!

Aber wenn man Schweine Schnitzel nennt, weil man Schnitzel daraus macht, dann solltest Du Deine Signatur mit den Beuteltieren nochmal überdenken @ Tazz! :-)

Gigolo

...ich suche das Ferkel im Dunkel der Nacht,
das über Feuer ich dereinst so schön gemacht... Big Grin

:wave:

P.S.: Nicht übelnehmen, ist nicht böse gemeint.
also ich kenne die auch am schönsten mit apfel im maul und spieß durch den arsch mit knackiger kruste ... so könnte auch ein prinzentreffen ausgestattet werden ...
best regards :wave:
Zitat:Original geschrieben von Jessi

Kommt mir bekannt vor... Big Grin die Heidschnuckenlämmer meiner Schwester hatten immer so klasse Namen wie "Miele" oder "Siemens", da sie früher oder später in der Kühltruhe gelandet sind....

Klasse Idee,

wir haben ein paar Hühner, werde die dann eingfach Liebherr_1 bzw. Liebdame_1 usf. nennen. :wave: :wave:

A.S:
ihr seid irgendwie widerlich... :eek:
Zitat:Original geschrieben von semmal

ihr seid irgendwie widerlich... :eek:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
..."tazz"...super Link! Smile

FTC
Seiten: 1 2