Prinz Albert

Normale Version: Kugel anbohren/durchbohren ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat es jemand schon versucht?

Erfahrungen ??


Meine Vorstellung wäre als Bsp. eine 12er Kugel zu nehmen,und eine etwa 4mm starke Bohrung aussermittig zu machen!

So, dass vielleicht ein Horseshoe in 3mm durchpassen würde!

Oder gibt es sowas für relativ kleines Geld irgrndwo zu erwerben ??

GRüß-----------PETER:wave:

Gigolo

Was hast du denn mit der 12er Kugel samt dem eingesetzten Horseshoe in 3mm vor du Schlingel?

:wave:

P.S.: Kenne leider keinen Shop, wo es so etwas im Grundsortiment gibt, aber versuch doch mal ne E-Mail Anfrage bei Discount.
Ich habe mir einmal eine Kugel durchbphren lassen (1,6 mm in 6er Kugel). Das machte mein Piercer, der auch Schmuckhersteller, ist für mich als Mehrfachkunde. Sonst macht es das nicht

Das aussermittige Bohlen ist übrioegens nicht so trivial. Das geht IMHO nur mit einer Fräsmaschine. Hat also kein Bastler. Titan und auch Edelszahl sind sowieso widerspenstig...

Farg doch mal bei Lohndrehereien/Fräsereien in Deiner Gegend.

Good Luck

A.S.
Zitat:Was hast du denn mit der 12er Kugel samt dem eingesetzten Horseshoe in 3mm vor du Schlingel?

Ich lass Deiner Phantasie alle Türe offen!!8-)

Zitat:Das aussermittige Bohlen ist übrioegens nicht so trivial.

gena das sehe ich als DAS Problem.
Mittig käme ich wahrsch mit dem Gewinde ins Gehege!

GRüß------------------PETER



:wave:
Zitat:Original geschrieben von SUPERPOLE

...
gena das sehe ich als DAS Problem.
Mittig käme ich wahrsch mit dem Gewinde ins Gehege!

GRüß------------------PETER



:wave:

Das kann man doch ausmessen, oder? NAch meiner Schätzung müßte das passen.

Greetings A.S.