Prinz Albert

Normale Version: DIDGERIDOO-Spieler hier?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo!

Gibt es hier Leute die das DIDGERIDOO beherschen und eines zuhause haben?

Ich habe eine seltsame Entdeckung gemacht. Wenn ich reintröte dann flimmert mein Bildschirm, aber nur ich kann es sehen. Also muss irgendetwas in meinem Kopf mitvibrieren.

Kann jemand dieses Phämomen bestätigen bzw. erklären (Augenärzte oder so)?

Gigolo

Zitat:Wenn ich reintröte dann flimmert mein Bildschirm, aber nur ich kann es sehen. Also muss irgendetwas in meinem Kopf mitvibrieren.
- Also wenn ich mache, das ich im Fernsehen bin - hat die Mattscheibe ein Loch und mir tut der Kopf weh.:-)

Tschuldigung, aber wer oder was ist ist
Zitat:DIDGERIDOO
???

:wave:
das ist so ein australisches blasinstrument der aboriginals *glaub*

Gigolo

Ah, jetzt wirds Helle. danke, nehme alles ab guten Morgen zurück. :o

:wave:
Das mein ich aber auch.
Zitat:Original geschrieben von Gigolo

Zitat:Wenn ich reintröte dann flimmert mein Bildschirm, aber nur ich kann es sehen. Also muss irgendetwas in meinem Kopf mitvibrieren.
- Also wenn ich mache, das ich im Fernsehen bin - hat die Mattscheibe ein Loch und mir tut der Kopf weh.:-)

Tschuldigung, aber wer oder was ist ist
Zitat:DIDGERIDOO
???

:wave:

...ach Gigolo, blasen und blasen ist eben nicht dasselbe :furcht:

:wave:
pieksmich
War klar, dass "Blasen-Sprüche" kommen.

Aber egal, keiner hier der es wirklch spielen kann?
Hast Du schonmal während Du Dir mit einer elektrischen Zahnbürste die Zähne putzt auf einen digitalen Radiowecker geschaut, oder auch ins TV? Durch die minimalen Vibrationen entsteht , glaub ich, ein ähnliches Phenomen wie beim Didgeridoo spielen.

Vielleicht liegt's ja daran!?

Grüße
TausF
Jugend forscht, dag ich nur.

ich werds schon noch rausbekommen, woran es liegt.

Ach ja, ich habe keine E-Zahnbürste, also nein. Aber danke für die Erfahrung.
Seiten: 1 2 3