Prinz Albert

Normale Version: Komische/seltsame/peinliche Situationen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zuerst einaml, peinlich ist mir persönlich nichts, aber ich dachte es gehört in den Titel für Prinzen denen manche Situationen doch peinlich sind.

jetzt zum Thema. Es ergeben sich ja immer lustige Situationen, wenn ein Piercing sich verselbstständigt und dann das Hosenbein hinunterkrabbelt.

Mir neulich passiert: Im Eingangsbereich der Disco. Der Fussboden natürlich mit feinstem Riffelblech ausgelegt. Beim Weg zur Disco muss sich schon die Kugel von meinem 7mm SiB Ringes verabschiedet haben. Auf jeden Fall meinte dann gerade im Eingansbereich der Ring, dass er jetzt aus dem Stichkanal rutschen müsste. Mit einem lauten Scheppern landete er auf dem Blech, meine Begleiter schauten etwas seltsam. Ich habe ihn nätürlich dann auch aufgehoben, da man ja kein Geld auf der Erde rumliegen lässt, welches dann mit der Frage: "Ist das etwas deiner?" kommentiert wurde. Die Antwort JA sorgte für rote Wangen und eine herrliche Stille.

Ich finde solche Geschichten immer recht amüsant, also her damit
Glaub' ich nicht :nene: !

Josef
Dann halt nicht.
Du glaubst an die falschen Dinge. Zum Beispiel daran, dass das Motorräder sind die BMW baut.:-) :-) :-) (Ironischer Gruß von einem Ducatifahrer, der beim nächsten post bestimmt ganz doll auf den Deckel bekommt.)

Aber kannst du mir glauben, ist schon so gewesen.

Gigolo

Aber trotzdem ne nette Geschichte Big Grin

:wave:
Zitat:Original geschrieben von needle

Du glaubst an die falschen Dinge. Zum Beispiel daran, dass das Motorräder sind die BMW baut.:-) :-) :-)

Wenn du geschrieben hättest dass deine Duc vor der Disco Teile abgeschüttelt hat, hätte ich es sofort geglaubt! :fck:

lg Josef
Garnicht, die wird mit feinsten italienischne Düddelband zusammengehalten. Da kann garnichts abfallen.
schade, warum bin ich denn nie dabei, wenn sowas passiert????

ich hätte wohl laut "STRIKE" gebrüllt Big Grin Big Grin :-) :-) Big Grin Big Grin
Nicht peinlich aber ne kleine geschichte wert:


Dieses Jahr auf dem festival(Rock am Ring:-) ) gewesen!

Da man sich nicht jedes Mal durch die Menge kämpfen möchte um zu pinkeln,
habe ich wie viele Andere die Am-Zaun Variante gewählt.

Es sind so Stellgitter zur Abgrenzung.

Dort versammelt sieht man eigentlich nur etwa 20x pipi-Strahl durch das Gitter fliessen.

Das wär nichts Besonderes, wenn mein relativ frisch gedehnter Prinz nicht in ALLE Richtung unkontrolliert spritzte! Der Alkohol und noch ohne Erfahrung wie man vernünftig sich entledigt erzeugte wilde Wasserspiele, die VIEL Aufmerksamkeit auf sich zog!!

Köpfe die plötzlich in Richtung meiner Lendengegend wanderten guckten verängstigt, überrascht, ungläubig!

Schmerzvolle Gesichter verrieten sowohl Beileid als auch Bewunderung!

Und da man bekannlicherweise beim Biertrinken alle halbe Std das Örtchen aufsucht wiederholte sich das Spektakel einige Male !


Heute würde mir es niucht nochmal passieren. Mittlerweile bin ich "sauber" und weiss wie ich am Besten nur wenig Aufregung verursache!!

Grüß---------------PETER

:wave: :wave:
Der ängstliche Blick kam warscheinlich aus der Angst ums eigene Naßwerden.
Seiten: 1 2