Prinz Albert

Normale Version: Brutale Schweizer...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ihr müsst dieses Mal lesen. Habe ich beim Stöbern in inet gefunden.

Klick mich, du Sau!

Gigolo

Also, deine Zeit möcht ich mal haben, so was aufzustöbern. :top: (Ich suche vermutlich nur auf den falschen Seiten Big Grin )
Ist aber echt gut.Da sieht man mal wieder, was passiert, wenn man auf Frauen hört. Big Grin
:wave:
Lustig, ich hab vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, dass ich eigentlich keine Zeit habe, weil ich studiere.

Aber du hast anscheinend auch ein bisschen Zeit, schließlich antortest du ja immer. 8-)
... Harnstrahl gefächert und zweigeteilt...

Also auch nicht viel anders als vorher, oder? Big Grin
Dabei muss man in der Schweiz vor'm Piercen einen Zettel unterschreiben, dass man sein Einverständnis zur Körperverletzung gibt. Der Arme hat also schon die zweite Körperverletzung hinter sich (wenn man mal nur die bezüglich des Penispiercings zählt).

:p

lg Josef
Ja, das Gericht kannte sich wohl nicht so mit IPs aus, sonst hätten die es gewusst.
Schlichtweg: Dumm gelaufen! Big Grin
Würde ich auch mal so sehen. Wenn man mit dem Dödel irgendwo drangekettet ist, sollte man meinen, das man etwas auspasst was man macht.
Moin Moin,

da hat wohl einer Stahl im Schwa** mit Schwa** aus Stahl verwechselt. Big Grin
bei uns geht's halt hart zu ... Big Grin
...eben, war da nicht auch mal was mit einer Armbrust oder so...

Liebe Grüße :king: Ralph
Seiten: 1 2