Prinz Albert

Normale Version: Weihnachtsgeschenk: das Buch Piercing Intim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo,

um meiner liebsten ein nettes Geschenk zumachen hab ich das Buch: Piercing Intim geordert. Nach dem ersten blättern und stöbern war ich sehr positiv von all den geschichten, erfahrungen und bildern begeistert.

Vielleicht behalte ich das Buch auch selber.

Grüße aus dem kalten Hüttenberg

Du meinst dieses Buch ?

Ist immer eine leidige Geschichte, mit den Geschenken die man selber gerne haben will.
Zitat:Original geschrieben von needle

Du meinst dieses Buch ?

Ist immer eine leidige Geschichte, mit den Geschenken die man selber gerne haben will.

Es ist nicht ungesetzlich, Dinge zweimal zu kaufen... Amazon wirds Dir danken...
das buch ist wirklich spitze. dadurch bin ich erst auf den IP-geschmack gekommen, sozusagen. bevor ich das buch gekauft habe, hatte ich nur ein bwp. dann hab ich mich ins christina verliebt und 2 tage später hatte ich es schon, hrhr Big Grin Big Grin
Dann werde ich mir das wohl auch mal selber zu Weihnachten schenken.
Zitat:Original geschrieben von semmal

das buch ist wirklich spitze. dadurch bin ich erst auf den IP-geschmack gekommen, sozusagen. bevor ich das buch gekauft habe, hatte ich nur ein bwp. dann hab ich mich ins christina verliebt und 2 tage später hatte ich es schon, hrhr Big Grin Big Grin

ok, dann scheint das Buch ja wirklich interessant zu sein. Dann werde ich das Buch wohl meiner Frau schenken, .... damit ich was zum lesen habe...

Liebe Grüße :king: Ralph
Mist.... ich habe das Buch schon lange, was schenk ich mir dann zu Weihnachten???
...ich glaube, Du hast da was falsch verstanden...
Zu Weihnachten beschenkt man(n)/frau sich üblicherweise nicht selbst, sondern andere. Falls Du nicht weisst wen Du was schenken sollst, ich würde mich da völlig uneigennützig anbieten...

alberne Grüße :king: Ralph
ich mich auch. geschenke find ich cool :dafuer:
cool! wie war das gleich mit ndlimit und nikolaus?

ich auch will - *meld* :wave:
Seiten: 1 2