Prinz Albert

Normale Version: Frenumring oder Stab
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Gigolo

Richtig, da hat FTC mal wieder recht: Her mit dem PA !

:wave:

P.S.: Je länger du mit der Entscheidung und der Umsetztung wartest, um so mehr könntest du dir im Nachhinein in den Ar... beissen, den Schritt nicht schon eher getan zu haben.:top:
Zitat:Original geschrieben von pepedhb
... einen Stahl-BDR 5 x 25 von der Stange...




Bitte um Aufklärung: Was ist ein Stahl-BDR?
Suche bei google brachte tolle Ergebnisse, aber ich glaube nicht, dass du sowas meinst.

Bert
Zitat:Original geschrieben von bertbaurii

Zitat:Original geschrieben von pepedhb
... einen Stahl-BDR 5 x 25 von der Stange...


Bitte um Aufklärung: Was ist ein Stahl-BDR?

Bert

Huhu? Liest hier noch jemand diesen Thread? Bitte antworten ....Sad
Ich denke es ist ein BCR gemeint.

Das D und das C liegen auf der Tastaur ziemlich nah beieinander.
Aha, jetzt habe auch ich es verstanden ...

Bert

diddi

Hallo Frankfurterbub :wave:,

ich muss mich hier mal wieder zu Wort melden. Zunächst einmal auch von mir ein herzliches Willkommenn in unserem Club.
Ich habe vor ca. 13 Monaten auch mit einem Frenumpiercing angefangen, war halt zu feige Big Grin für den PA. Ich habe das aber vor ca. 3 Monaten nachgeholt und noch dazu meine beiden BW piercen lassen.
Es wird Dir bestimmt nicht anders gehen, wenn es einen einmal gepackt hat, dann wird man halt ein Prinz :-).
Es ist alles nur eine Frage der Zeit, wirst schon sehen, Du wirst bestimmt auch noch ein richtiger Prinz.
Ich hoffe mit der Verheiling gibt es keine Probleme,
viele Grüße

:king:
diddi
Seiten: 1 2 3