Prinz Albert

Normale Version: Frenumring oder Stab
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Frankfurterbub

Hallo Zusammen !

Ich hoffe, dass ich viele, viele Erfahrungsberichte von Damen und Herren zur folgenden Frage bekomme...
...ich möchte mir in ganz naher Zukunft ein Frenumpiercing stechen lassen. Natürlich sind meine Freundin und ich auch an einer zusätzlichen Stimulation beim Sex interssiert. Ist denn dafür ein Ring oder Stab besser geeignet? Freue mich über Eure Antworten !!!
...in der Regel hat ein Frenum-
piercing eher einen optischen als
einen praktischen Wert, sowohl
für den Träger als auch für den/die
Partner/in.. Egal ob Stab oder Ring...

FTC
Frenum-Piercings werden meistens mit einem Ring bestückt (Ersteinsatz).

Bez. des 6uellen Nutzen siehe FTC

Zusammen mit PA ist ein Frenum nicht so prickelnd, zumindest bei mir. Ich trage ihn seit einigen Wochen nicht mehr.

Aber als Startpiercing ganz nett, da, mit Xylo betäubt, völlig schmerzfrei setzbar

Greetings A.S.
Moin Moin,

kann Mich FTC nur anschließen. Wirklich belastbar ist dies dünne Häutchen auch nicht gerade.
Die einzige denkbare Möglichkeit für "was bringen" auf die ich komme ist durch das Frenumloch später einen Eichelring zu tragen. Der bringt was (bei mir jedenfalls) Big Grin
Zitat: pepedhb

"Die einzige denkbare Möglichkeit für "was bringen" auf die ich komme ist durch das Frenumloch später einen Eichelring zu tragen. Der bringt was (bei mir jedenfalls)"


So sehe ich das auch!:top:
Hallo Frankfurterbub! :wave:
Habe auch ein Frenumpiercing, macht aber beim Sex keinerlei Extrapunkte! Sad
Ein Prinz ist da schon was anderes, wovon auch Deine Freundin profitieren würde! :top:
Also gut überlegen, wenn keine Entäuschung aufkommen soll! :-o
Grüßle
Jochen :king:

Frankfurterbub

Hallo Zusammen !

Schonmal vielen Dank für Eure Antworten.

Ich möchte aber ein FRENUM.....PA ist mir (noch) ne Nummer zu heftig.

Auf der"Christina"-Seite habe ich viele Antworten von Mädels bekommen, die einem Stab mit grossen Kugel nicht abgeneigt sind und auch von einer positiven Eigenschaft berichten....

Hhmmmm. und nu ?!
Ich denke, es wir ein Frenum mit dicken, dicken Kugeln

:top:
...was ist am PA "heftig"? Der
Stichkanal ist sogar kürzer als
beim Frenum.... Smile

Und das mit den dicken, dicken Kugeln
würde ich mir auch überlegen, denn
das Frenum hat die Tendenz zum
"wandern" oder sogar auszureissen....

...und ausserdem ist das hier ein
PA Forum!!!! Smile

FTC
Also, mein Frenulum ist bestimmt dünner als der Stichkanal des PAs lang ist.
Zitat:Original geschrieben von needle

Also, mein Frenulum ist bestimmt dünner als der Stichkanal des PAs lang ist.

...der Stichkanal beim PA ist nur
ca. 3mm lang. (Haut + Harnrohren-
wand) Da müsste Dein Frenum-
stichkanal also wesentlich länger
sein....

FTC
Seiten: 1 2 3