Prinz Albert

Normale Version: Guiche ist fertich...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Moin,

nachdem ich nun schon so einige Zeit mit einem 7 x 15 Stahl SiB als Guiche rumgelaufen bin, ist diese Baustelle (zunächst Big Grin ) mal abgeschlossen.
So unbequem der Ring im Alltag war, half er doch beim Dehnen.

Vor wenigen Minuten ist die Guiche-Aufrüstung auf 10 mm gelungen.:multi: :multi:

Eingesetzt habe ich - wie schon länger geplant - einen 10 mm Tunnel. Die Größe gefällt mir, gleichzeitig trägt der Tunnel nicht soweit auf um zu stören.

Was künftige (nach der Ruhezeit) "Spielchen" angeht, so eine "Öse" ist da sicherlich recht praktisch.:-) :-)
Gratuliere!

Habe ich richtig verstanden? Hast du gleich von 7 auf 10mm gedehnt?
Moin Moin,

verstanden hast Du richtig, obwohl der Dehnschritt im Grunde genommen "nur" 2 mm war.
Größe und Gewicht der Stahlringe führen bei mir in der äh "Beutelregion" zum ausleiern, so um 1 - 1,5 mm.

Der 8er Dehnstab ist schon länger duchgeflutscht, allerding hatte ich keinen 8er Schmuck frei um diesen einzusetzen. Deswegen bliebt der 7er ring zum leiern und ich habe öfters mit dem Dehnstab gespielt.
Wirklich fummelig war bei der Aufrüstung nur die Kürze des Tunnels - mit nassen Fingern in der Wanne und schwerer zugängliche Stelle Big Grin
Hättest ja im Forum fragen können. Es hätten sich bestimmt einige gefunden die dir an dieser schwer zugänglichen Stelle rumgefummelt hätten.:-) :-)

Ja, son Guiche möchte ich glaub ich auch noch mal haben. *grübel grüblel*


Mal eine andere Frage zum Thema. Wo liegt eigentlich die Grenze zwischen Hafada und Guiche?
Moin Moin,

ich hab mal die Definition "an der Naht zwischen Anus und Sack" gelesen.
Hmmmmm, kurz mal angeguckt. Habs aber nicht geschafft. :-) :-) :-)

Ist eigentlich auch egal ob man jetzt 20 Hafadas und 5 Guiche hat oder 22 Hafadas und 3 Guiche. :o
Zitat:Original geschrieben von needle

Hmmmmm, kurz mal angeguckt. Habs aber nicht geschafft. :-) :-) :-)

... Kaputze absetzen Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Muss ich alter Mann den alles erklären :motz:

:wave:
pieksmich
Sorry, bin nun mal nicht so gelenkig.

Und ohne Kapuze bekomme ich Gehrinfrost.
Zitat:Original geschrieben von pieksmich
... Kaputze absetzen Big Grin

hahahahahahaha wie geil ! ? lol