Prinz Albert

Normale Version: Ein Zug wird 48
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Gigolo

Da wird der gute, alte Nachtexpress heute 48 Jahre jung und ist nicht mal online. Du wirst doch nicht etwa mit mit "pfälzer Wolperdingern" am Feiern sein Big Grin

Ralph, alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön und laß es dir gut gehen.

:wave:
Mike
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!:wave:
[red]Von mir auch alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag !!!![/red]

[Bild: party-smiley-049.gif]

Laß dich ordentlich feiern, aber das wirst du im Laufe deines Lebens bestimmt schon gelernt haben, wie man sowas anstellt Big Grin

[Bild: love-smiley-024.gif]
Jessi
Von mir alles Gute!

Jetzt ist ja mittlerweile die Zeit für ein Geburtstagsbierchen.
[Bild: flensburger.jpg]
juhuuuuuuuuu der Nachtexpress ist 48

[Bild: party-smiley-038.gif]

ich hoffe nur, dass es nicht zu dunkel im Tunnel war.
Nun aber Kohlen ins Feuer und dann mit Volldampf hinaus aus dem Tunnel denn hier drausen pulsiert das Leben und wir warten schon alle auf dich :wave:

:wave:
pieksmich
auch von mir alles gute zum geburtstag!

diddi

Heut wird er 48, der [navy]nachtexpress[/navy],
er fährt zur Nacht gar schnelle, durch Tunnel und auch anders hin, ist nicht verzagt, sogar entzückt, denn an in dachten wir hier doch.

Herzlichen Glückwunsch auch von mir
:king:
diddi
:wave:
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure (Anteilnahme *ggg*) ähm Glückwünsche.
Ja, ich habe gestern sehr schön gefeiert und bin heute eigendlich immer noch dabei.
(Morgen muss ich nicht zur Arbeit :fck: )
Ich habe mich gerade mal von meinem Besuch davon geschlichen um mich bei Euch zu bedanken.
Jetzt muss ich aber wieder zurück...
Ich melde mich die Tage wieder bei Euch...
Nochmals, merci bis bald....

Ganz liebe Grüße :king: Ralph
Kein Problem. Feier noch schön.

ellwetritsch

[H3][red]Lieber Nachtexpress![/red][/H3]

Nachträglich nur das Allerbeste für Dein neues Lebensjahr! (Leider reicht es nur für verspätete Grüsse, aber Du bist ja immer sehr nachsichtig!)
Ich mag Dich und hoffe Dir werden Deine Wünsche erfüllt werden!
Ich hoffe Du hast keinen allzudicken Weinkopf und brauchst Deinen heutigen Urlaubstag nicht nur zum Auskurieren!

Liebe herzlichste Grüsse aus der Pfalz!

Die pfälzer Wolpertingerin :wave:
Seiten: 1 2 3