Prinz Albert

Normale Version: Reinigen des PA Rings von Urinstein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo miteinander,

meine frage betrift die von uns "älteren Prinzen"

Seit übner einem Jahr trage ich meinen 4mm Ring und reinige
diesen bei jeden Duschen/Baden gründlich. (6x die Woche)

Heute morgen habe ich aber erstaunt festgestellt, das die Ringfläche in der Eichel total mit einer Art Kalt benetzt ist.
Ich fing sofort an diese mit dem Fingernagel abzukratzen, aber der feste geht nicht ab.

Habt Ihr Erfahrung darüber ????, was das sein kann,
und vorallem, wie ich das wegbekomme ????

Vielen Dank im vorraus

Gruß
Jutta1

Hallo Jutta1 (komischer Name für einen User)

Habe ich noch nie gehört, aber es gibt sehr gute Kalkreiniger. Probier doch das mal. Bekommt man in jeder Drogerie.

Hi, mit dem Namen viel nichts besseres auf die schnelle ein Smile

An Kalkreiniger hatte ich auch schon gedacht, nur meint meine Freundin denkt, das sei für den Penis nicht gerade so geeignett.:motz:

Ring sauber, Dödel ab:flop:

Zitat:Original geschrieben von jutta1

Hi, mit dem Namen viel nichts besseres auf die schnelle ein Smile

An Kalkreiniger hatte ich auch schon gedacht, nur meint meine Freundin denkt, das sei für den Penis nicht gerade so geeignett.:motz:

Ring sauber, Dödel ab:flop:
Aber was hindert dich daran, zum reinigen, den Ring raus zunehmen.:-)
Und dann gibt es noch so Öko entkalker wie Zitronensaft und Essig.
Aber nicht im eingebauten zustand.:nene: :nein:

Gruß Hans *nichtverkalkt* Eichel
Gute Idee, mit den Öko Produken.

Werde halt zu meine Pircer fahren und den Ring herrausnehmen, da ich halt keine Zange habe.

Aber, habt Ihr sowas nicht ???
Zitat:Original geschrieben von jutta1

Gute Idee, mit den Öko Produken.

Werde halt zu meine Pircer fahren und den Ring herrausnehmen, da ich halt keine Zange habe.

Aber, habt Ihr sowas nicht ???
Nein, brauch ich auch nicht, habe SIb oder Horseshoe drinn, da brauch ich kein Werkzeug Big Grin
Ich denke eher, dass er meint, ob wir nicht diese Verunreinigungen haben.

Und zur Säuberung. Du kannst auch chemische Sachen nehmen und den Ring danach in kochedem Wasser abkochen.

Das ich den Ring nicht selber öffnen kann würde mich ja stören.
....zum Reinigen von Piercingschmuck
eigenet sich hervorragend Zahnpasta...

Hat ausserdem den Vorteil, dass es
nachher schön frisch riecht... Big Grin

FTC
Zitat:Original geschrieben von FTC

....zum Reinigen von Piercingschmuck
eigenet sich hervorragend Zahnpasta...

Hat ausserdem den Vorteil, dass es
nachher schön frisch riecht... Big Grin

FTC


reinigst du zuerst den Ring oder die Zähne:-)
... kann man(n) auch mit dem Uhrmacherhammer vorsichtig freiklopfen. Sad Sad Sad
Aber Vorsicht nicht auf den Finger hauen! Big Grin

:wave:
pieksmich
Seiten: 1 2 3 4